Das erste offizielle Serien Quiz

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Auch mal ernsthafte Vorschläge?
gaz.gif


Wenn das so weitergeht, schaffen wir hier nicht mal zehn Seiten...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
war das nicht wegen nem gehijacktem flugzeug?

aber was hat das mit chris zu tun...:gruebel:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
OK, ich löse auf: Er hat festgestellt, dass sein Sohn einen größeren Penis hat als er und fühlt sich deswegen in seiner männlichen Ehre verletzt. Um das zu kompensieren, geht er zur NRA und entdeckt im Duschraum, dass die Mitglieder dieser Organisation alle nur sparsam bestückt sind.


Darauf hätte man aber auch durch logisches Überlegen kommen können. Oder gibt es noch einen Grund, der NRA beizutreten?


Ich gebe frei.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
YEAH!
Vir wünscht sich Mordens Kopf auf nem Spieß und will ihm dann fröhlich zuwinken :twisted:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich geb die Frage frei, mir fällt einfach nichts konstruktives ein :oops:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
na gut dann was aus meiner Lieblingsserie: die sopranos, staffel 1:

wie heisst die austauschstudentin aus italien, die bei tonys nachbarn wohnt und die er sich nur eingebildet hat? die folge heisst auch so...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
kenn die serie nicht, wo und wann lief die denn?
ist das jetzt ne bildungslücke :cry:
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
@Zero
Guter Geschmack...wirklich geile Serie

@Orbital
Das ist wirklich ein Bildungslücke. Lief auf dem 2.
Spielt das kleine schwule Dickerchen (J. Gandolfini) aus The Mexican die Hauptrolle.

Zur Frage, ich glaube sie hiess Isabella oder Isabell...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...kleine schwule Dickerchen??? der Mann ist ein riesiger Bär!
...als Don ist der furchteinflössender als Brando!
...Isabella ist übrigens richtig...

@orbital: jetzt wird dir wirklich das fell rasiert, und ich red ne woche nicht mehr mit dir!
die sopranos? beste serie weltste!
informier dich hier:

http://www.hbo.com/sopranos/[/quote]
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
So war das nicht gemeint Zero, meinte halt nur weil er in The Mexican einen Homo spielt.
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
Ups, ein Neues vergessen.

Mal eine Frage aus meiner Lieblingscomedy:

In Friends gibt Monica in einer Folge eine Halloweenparty, in der Chandler sich als Häschen und Joey sich als Chandler verkleidet. In was für einem lächerlichen Kostüm kommt Ross auf die Party und was stellt er da?
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Gürteltier war Weihnachten. Er sah aus wie eine Kartoffel mit eigenartigen Antennen auf dem Kopf. Das Ganze sollte Sputnik darstellen.
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Ok!

Gleiche Serie. Warum flog Joey aus der Serie "Days of our Lives"?
 

Ähnliche Beiträge

Oben