Das erste offizielle Serien Quiz

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Die hat ihm der eine in der Psychatrie verraten, und damit hat er auch seinen Millionen gewonnen im Lotto. ;-)
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Die Oceanic Six: Jack, Kate, Sayid, Hurley, Sun & Aaron. + "Jeremy Bentham" (der stirbt zumindest nach dem Insel-Plot :)

Edit wegen Spoilergefahr :wink:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Frage nicht verstanden? Ich formuliers anders:


Dexter

Was macht Dexter mit jedemseiner Opfer? Involviert sind eine Backe, ein Skalpell und ein Objektträger :why?:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Weil wohl niemand Dexter schaut lös ich mal auf:

Dexter ritzt jedem seiner Opfer mit einem Skalpell die Backe an und archiviert die Blutproben seiner Opfer auf Objektträgern in einer Holzkiste.



Somit kann weitermachen wer will ;)
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
warum sollte er von der couch aufstehen wenn er sich das ereignis auch im fernseher anschaun kann?

schönen abend noch.

isöm
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Es liegt mir auf der Zunge und ich bin mir sicher, dass ich es weis - aber ich komm nicht drauf.....


Kannste noch nen Tip geben?
 

Ähnliche Beiträge

Oben