Das "Anti-H.A.A.R.P. - Projekt"

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Er meint wohl über "Mirc"....
gewöhnungsbedürftig,aber wenns mal funktioniert......
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
ne er meint das Forum der Gesellschaft für unabhängige Infomationsverbreitung !!!
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Da ich festgestellt habe, wenn meine topic hier wieder auf Platz 1 der "Verschwoerungen allgemein" wandert, gibts wieder n paar mehr die es interr. , probier ich also nochmal auf diesem Weg :lol: :lol:

mfg

LuckY-GhosT
 

antimarionette

Meister
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
336
Oh mein Gott

Ich habe interessehalber mal die ganzen Beiträge hier durchgelesen und muss sagen: Oh mein Gott. Ich komme mir hier, bis auf ein paar Ausnahmen wie forcemagick, wie im Kindergarten vor. Vor allem die kleinen, tollen Kommentare untereinander (Smiley hin, smiley her) bestätigen diesen Verdacht. Wenn ich dann natürlich lesen, dass hier einige gerade das Abitur machen wird mir einiges klarer. Hey Kinder, beschäftigt Euch mit Analysis & Co. Das ist besser für alle!
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
@ antimarionette

ich fühle mich da mal jetzt nicht angesprochen :!:

Ja, dafür das es so ein ernstes Thema ist, gibts ziemlich viele :lol: aber manchmal passt der halt auch hier rein, oder was meinst du :?:
Sicherlich nicht immer, aber naja.

mfg

LuckY-GhosT
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
antimarionette!

Nun ja, Kindergarten hin oder her! Dieses Thema ist schon Interessant, und Du hast nur Kritisiert auf die User, nicht zu dem Thema H.A.A.R.P!

Um Dich nicht auf die "Kinderstufe" zu stellen, hättest Du was zu dem Thema sagen können, oder reicht Deine Argumentation nur aus, um User zu kritisieren!?

;-)

Nimm dies aber nicht Persönlich!
 

antimarionette

Meister
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
336
@lucky ghost
Lies bitte noch einmal Deine Beiträge durch!

@knd
Ich gebe Dir recht. Es ist ein sehr interessantes Thema. Ich musste aber beim Durchlesen feststellen, dass 75% der Beiträge einfach nur sinnloses Geschwafel sind ohne einen Bezug zum Haarp Projekt. Deshalb meine Kritik.
Ich interessiere mich sehr für dieses Thema und wollte mich beim Durchlesen informieren. Leider bezog sich nur jeder 4. Beitrag auf das Thema. Und das hat mich geärgert. Das hier ist ein Board und kein Chatroom.
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
@ antimarionette
Hallo, kannst du lesen :?:
Wer hat den hier diesen threat aufs Board gesetz, das war ja woll ich!
Wenn es dir hier nicht gefällt dann kannst du ja geh, wenn dir meine Beiträge zu niveaulos oder zu blöd sind musst du sie ja nicht lesen!!!

Also was sagst du?

Das was ich hier geschrieben habe, finde ich passt auch hier her. Sicherlich bin ich auch ab und zu auch zum Small Talk abgeschweift, aber so ist es nun mal wenn man sich hier unterhält.

Kleiner Tipp: Schau doch mal in andere threats, was da manchmal so geschrieben wird, viel Spass!!!

mfg

LuckY-GhosT
 

Ähnliche Beiträge

Oben