Das "Anti-H.A.A.R.P. - Projekt"

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
naja, hab schon ne ganze weile vor mir Bücher über dieses Thema zu besorgen, also so gesagt JA :D

mfg

LuckY-GhosT
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Dann bin ich glücklich,dass ich dir helfen konnte
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
und wieder jemanden glücklich gemacht :lol:

Na dann, freu dich nicht zu laut :eek: :) :D :lol:

:wink:

mfg

LuckY-GhosT
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
die innerliche freude ist gut,nicht die äusserliche ;-)
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
na wenn du meinst, aber mit der äußeren trainierst du auch deine Bauchmuskeln :wink: :lol:

mfg

LuckY-GhosT
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Die habe ich ,aber lenke mal nicht von dem thema ab ;-)
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
nagut, wahrscheinlich auch noch nen klassischen "Waschbrettbauch" :lol:

Aber zurück zum Thema H.A.A.R.P.

mfg

LuckY-GhosT
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Ja den hatte ich echt mal,aber nun verziert ihn eine 11 cm lange narbe
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
hey imion, schau mal was in letztens gefunden hab:

das hier
und das hier

eek4.gif


mfg
starbug :wink:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
mit interesse und einigem erschrecken habe ich gelesen, dass die russen ein äquivalentes projekt haben und es aber als waffe bezeichnen während die amerikaner bemüht sind es als ziviles projekt zu deklarieren....

interessant fand ich, dass es auch in berlin eine vergleichbare anlage zu geben scheint....

von russischer seite ist mir bekannt, dass dissidenten zum teil eine sonderbehandlung mit hochfrequenzwaffen erfahren mußten.... sie verstarben dann an tumoren oder sonstigen krankheiten oder konnten nach einer gewissen zeit mit objektivierbaren diagnosen in psychiatrien eingeliefert werden....

es scheint also möglich mithilfe solcher anlagen nicht nur zu orten und zu kommunizieren.... von energietransfer mal ganz abgesehen, sondern auch geräte abzuschalten und biologische organismen empfindlich zu stören bis hin zum tod....

durch eine modifikation und manipulation unserer hirnströme ist ja letztlich sogar die veränderungen unseres "selbstbestimmten" verhaltens eine leichte übung....

die totale kontrolle.... die totale steuerung.... und das beste ist, der menschliche cyborg braucht nicht mal ne antenne auf dem kopf, weil der ganze mensch die antene ist... prima

was also können wir dagegen tun?
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Publik machen, jedem davon erzählen, es in Funk und Fernsehn bringen, weiter daran denken wäre vielleicht ein Anfang.

Wie du ja bestimmt gelesen hast ist eine der "Hauptfktz." des H.A.A.R.P. - Projektes die Beeinflussung der Menschen z.B. durch Krankheitsauslösung verschiedensder Krankheiten.

Das is echt ne gefährliche und unterschätzte Gefahr :!: :!:

mfg

LuckY-GhosT
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ja das ist richtig... es ist eine extreme bedrohung....

wahrscheinlich ist eine art graswurzelrevolte das einzige dass hier funktionieren kann....

netzwerke aus informierten bilden.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
naja vielleicht wäre eine zentrale koordinierungsstelle ganz gut... ein forum in dem sich regelmäßig mitglieder eines inneren und verläßlichen aufklärungskreises absprechen und austauschen... wo stichhaltige beweise und materialien zusammengestellt werden.... eine solche stelle könnte über ein webprojekt abgewickelt werden... einmal darüber, dass der threat hier weiter offengehalten wird und zum anderen indem man eine unabhängige webplattform aufbaut....das know how dazu wäre da...

und dann informiert jeder seinen bekanntenkreis. schritt für schritt könnte man damit koordiniert öffentlichkeit herstellen...
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
mhm klingt eigentlich "ziemlich" simpel.

Soll ich gleich mal ne Domain hosten auf die ich das Forum knalle :lol: :?:

Aber das ist wirklich ne Überlegung wert :!:

mfg

LuckY-GhosT
 

Ähnliche Beiträge

Oben