Crypto-Test

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
ok, ich weiss jetz nich obs hier richtig ist, aber für alle hacker und crypto-fans da draussen gibt es eine neue kleine aufgabe...hier

alle infos finden sich auf der hp unter "news" genauso wie der test...

viel spass damit...

[edit] das ganze ist in einer *.exe-datei...es gibt keine viren oder trojaner oder ähnliches!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
du verlangst ziemlich viel hier, einfach eine exe-datei runterzuladen, von jmd der grade mal 150 beiträge hat!
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
wenn ihr wollt kann ichs auch in ne *.cab -datei konvertieren....

und ich denke mein userlevel hat rein garnichts damit zu tun ob ich nun vertrauenswürdig bin oder nicht....
ich hab den test offiziell auf meiner hp gespeichert und zum dl angeboten...wenn es sich wirklich um einen virus/dialer handeln sollte könnte man mich ganz einfach ausfindig machen können und strafrechtliche schritte einleiten....
soweit so gut....
 

Chavez

Anwärter
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
21
okay sorry aber mal kurz off-topic

wie wird man Mitteilungsbeduerftig ?

okay das wars auch schon zum off-topic :)

Den zusammenhang zwischen wenig beitraege und glaubwuerdig sehe ich auch nich so richtig :)
aber gut , ich lade es trotzdem nich runter :)

mfg chavez
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
[offtopic]
wie wird man Mitteilungsbeduerftig ?

null ahnung...würd mich auch ma interessieren.
is das so ne automatische sache oder speziell von nem mod oder admin aufgebürdet?[/offtopic]

ontopic:
dann eben nich...

[edit]: der link oben ist kein direct-download,sondern nur ein verweis auf meine hp....falls das jemanden interessiert....
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
ich hoffe ma das is kein spam... :wink: aber:
@Sentinel: thx!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
es geht einfach darum: je mehr beiträge du hast, desto mehr haben andere wahrscheinlich davon gelesen, und können darüber umso besser einschätzen, was du für einer bist. dass die beitragszahl äquivalent der glaubwürdigkeit ist hab ich nirgends behauptet.

so naja, hab mir jetzt mal die exe datei geladen, alles schön und gut aber nun? soll ich jetzt die exe decompilieren oder nen force brute drüber laufen lassen oder raten? ehrlich gesagt ist mir meine zeit fast ein bischen zu schade dafür....
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
@tortenhuber: genau sowas...es ist ein test wie bzw. ob die verschlüsselung im tagtäglichen gebrauch praktikabel ist oder nicht...
wenn ich dich bezüglich der sache beitragszahl/glaubwürdigkeit falsch verstabdeb habe, so tut es mir leid...das nächste mal les ich genauer nach...
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben