Terrapansen
Erleuchteter
Das geht genau solange gut, bis die Chinesen sich eine Gatling in die Basis stellen
Chinesen sind sowieso der Killer!
Eine wird da aber nicht reichen!
@deimudda.: Erzähl doch ma wie du mit den Chinesen so abrusht!
Das geht genau solange gut, bis die Chinesen sich eine Gatling in die Basis stellen
Chinesen sind sowieso der Killer!
Terrapansen schrieb:Hier die wildeste GBA Taktik die ich kenne.:
Wenn ihr euren Gegner innerhalb von 10 minuten plätten wollt dann geht wie folgt vor.:
Baut einfach eine Kaserne und die Waffenfabrik.:
Dann baut in einer Tour die Kampfjeeps und die Selbstmordattentäter!
Bestückt die Jeeps mit diesen und rusht ohne ende am Stück in die Gegnerische Basis! Da die Jeeps sehr sehr schnell sind, werden sie kaum vom Abwehrfeuer getroffen bis sie im Kern der Basis stehen! Dort ladet ihr eure Attentäter aus und schickt jeweils 3-5 Stück auf ein Gebäude! Wenn dann gleichzeitig ca 30 Attentäter umherlaufen kriegt der Gegner ordentlich Amok und verliert einige bis alle Gebäude! Die Kommandozentrale verträgt ungefähr 6 Attentäter!
Viel Spaß beim zerstören, diese Taktik ist mehrfach Lan erprobt!
![]()
DeiMudda schrieb:5) 1 gatling->1 drachenpanzer->1 gatling->1 drachenpanzer(für die
ersten 2 einheiten reicht das geld dann n bissel warten)
6) wenn eine einheit fertig is sofort losschicken
Der Gegner ganz viele Panzer gebaut hat, was bei den Ressourcen die man für die Jeeps und Attentäter verbraucht schonman gut möglich ist, und diese in der Basis rumstehen? Die ballern die Jeeps nämilch ziemlich viel schneller ab als z.B. ne Patriot
Diskordias Legionär schrieb:Während der Gegner stürmt, und ich nur halten muss, bekomme ich EXP! Das einzige Problem sind NuklearArtillerie!
Ordnungszahl94 schrieb:Und was ist mit Buggys, Scud-Launchern, Tomahawk-Werfern und Inferno-Kanonen?
Für 85000 bekommt man da schon ne MENGE von
Diskordias Legionär schrieb:....mein meistes waren 17 AtomBomben....
300-400 Tausend GE über?!? Oder gesamt gesammelt?
| Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| M | Commander & Conquer Alarmstufe Rot auf WINXP! | Hard- und Software | 12 | |
| T | generals online | Hard- und Software | 0 |