CIA-Bericht: Handelskrieg USA-Europa

BrettonWoods

Meister
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
327
kurzer Auszug aus einem CIA Bericht:

"Das Expertenteam der, Booming Trade War Evalution Range Commission' - kurz, Boom-E-Rang' - bestehend aus 75 Ökonomen, Politplogen, Soziologen, Psychologen und anderer -logen, kam nach reiflicher Denkarbeit und Diskussion zu dem Schluß, daß ein Handelskrieg mit Europa für die USA nicht die gewünschten Rsultate erbringen würde.
Die Abteilung für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten meldete, daß bei einem gezielten Abschneiden Europas von der Versorgung mit amerikanischen Lebensmittelprodukten wie Coca Cola, Hamburgern usw. die durchschnittliche körperliche Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland, Frankreich und anderen europ. Ländern innerhalb von 6 Monaten zwischen 19,3 und 44,6 Prozent ansteigen würde. Demgegenüber würde die durchschnittliche körperliche Gesundheit der Bevölkerung in den USA bei einem Boykott europ. Produkte um 9,9 Prozent zurückgehen.
Die Abteilung für Kommunikationsfeldforschung meldete, daß bei einem Abschneiden Europas von amerikanischen Medien-Unterhaltungsprodukten wie Hollywoodfilmen, Popsongs usw. die durchschnittliche geistige Gesundheit der Bevölkerung in Deuschland, Frankreich und anderen europ. Ländern innerhalb von sechs Monaten zwischen 33,8 und 73,1 Prozent ansteigen würde. Demgegenüber würde die durchschnittliche geistige Gesundheit der Bevölkerung in den USA , bei einem Boykott europ. Produkte um 6,4 Prozent sinken. Die Abteilung fügte hinzu, daß dieses Absinken noch weit stärker ausfallen würde, wenn der Konsum europäischer Geistesprodukte in den USA nicht ohnehin so gering wäre."

Noch etwas witziges:

Eine amerikanische lokalzeitung zitierte politiker aus dem Pentagon.
Als ihm geraten wurde, auf den gewohnten russischen Beluga-Kaviar zu verzichten, rief er angeblich wütend aus:"Ihr könnt mich mal! Soll ich etwa Tony Blairs bescheuerte Fish and Chips fressen?"
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Ich habe es schon immer gewusst... hast du dazu vielleicht mal einen Link (vielleicht auch in Englisch?) :D
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Klingt für mich auch nach fake, aber lustig ist es schon. Und so ganz weit weg von der Wahrheit ist es wohl auch nicht! ;-)

Grüsse,
truth-searcher
 

BrettonWoods

Meister
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
327
Ist aus neue Solidarität. Wolfie darf noch Schampus trinken
Hab ein Probeabo.

http://www.solidaritaet.com/neuesol/2003/24/index2.htm#amerika


"Nach Meinung von US-Sicherheitsexperten hat das ICLC den besten privaten Nachrichtendienst der Welt und arbeitet eng mit staatlichen Diensten zusammen. William Colby, ehemals Direktor des CIA, ist der Meinung, dass das LaRouche-Komitee zu 80 Prozent aus ehemaligen CIA- und FBI-Leuten besteht. Den marginalen Wahlergebnissen, die die Parteien erreichen, steht ein finanzkräftiges Unternehmen gegenüber mit einem effektiven Propagandaapparat. Woher die Gelder kommen, liegt völlig im Dunkeln. "

o.a.Aussage habe ich sogar bei IDGR:Lexikon Rechtsextremismus gefunden.

http://www.idgr.de/lexikon/bio/l/larouche-lyndon/larouche.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben