Bush Rede zur Lage der Nation

Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
Nabelschnur schrieb:
Bush mit Hitler zu vergleichen ist so ziemlich das Letzte. Ich glaube kaum das Schorsch Konzentrationslager baut, Leute veragast, einen Weltkrieg zur Expansion seines eigenen Landes anzettelt, and so on.

Die Welt wäre ohne Saddam und Co viel friedlicher.

Bush ist nicht so ein guter KZ-Manager wie Hitler doch sonst kann man ihn schon mit dem Scheitelträger vergleichen. Er expandiert zwar nicht nach dem Motto "neuen Lebensraum im Osten" aber wohl dem Motto "neues Geld aus dem Osten". Der Typ will einfach ans ÖL, ist das denn so schwer zu verstehen ? Ohne diese Scheitelträgerfans wäre die Welt viel friedlicher! Ohne diese Tyrannen die andere Tyrannen aufbauen, wäre die Welt viel friedlicher!
Nordkorea stellt normalerweise eine größere Gefahr dar, die haben Atomwaffen(Material) und geben es auch zu! Doch sie haben das Glück keine Ölquellen zu besitzen :lol: - Ein Angriff der Amis würde sich einfach nicht "rechnen" .

Saddam muss weg, das ist auch mir klar! Doch dazu gibts andere Lösungen. Die Amis sind allwissend, aus dem All können sie jeden Millimeter der Erde betrachen, jede Person ausfindig machen. Warum sucht man sich nicht einfach Saddam und lässt ihn von einem richtigen Spezialkommando über den Jordan helfen ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben