Bush ist ein ......, Episode 5492

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Hm, dann wäre es also verboten ein T-Shirt zu tragen auf dem
steht 'Brennt die Schule nieder' oder 'George Bush ist blöd'

wohl aber wenn man sagt 'Ich finde man sollte die Schule niederbrenneb'

Oder 'Meiner Meinung nach ist George Bush blöd'

Witzig :lol:
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
EVO schrieb:
Wäre Bush hier also angemeldet (wer weiß...), wäre eine Gelbe Karte für den Satz "Bush ist ein Arschloch" gerechtfertigt, nicht aber für "Meiner Meinung nach ist Bush ein Arschloch".

Deswegen nehme ich alles zurück und korrigiere mich: Meiner Meinung nach ist Bush ein Arschloch!

Wenn man solche dinge Postet, wie meine äußerung, dann ist das doch klar dass das MEINE Meinung ist! Solange keine Quellen genannt werden(können) ist es doch die Meinung eines Individiums, oder?

Um solche konfrontationen in Zukunft zu umgehen werde ich meine Signatur entsprechend ändern!
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@ HuiBuh (richtigen Namen hab ich jetzt vergessen :wink: )

Anbei ein paar Zitate:

"Der UNO-Sicherheitsrat bewertete die Anschläge in seiner einstimmig verabschiedeten Resolution 1368 vom 12. September als "bewaffneten Angriff" auf die USA und als "Gefährdung des Friedens" im Sinne von Artikel 39 der UNO-Charta. Sämtliche 189 Mitglieder der UNO-Generalversammlung stimmten am Abend des 12. September einer fast gleichlautenden Resolution zu. Dem Sicherheitsrat eröffnete die Qualifierung "Gefährdung des Friedens" die Möglichkeit, die in Kapitel VII der Charta aufgeführten Zwangsmaßnahmen zu ergreifen - bis hin zum Einsatz von Waffengewalt. Von dieser Möglichkeit hat der Rat allerdings keinen Gebrauch gemacht. Allerdings erkannte er den USA zumindest implizit das Recht auf "Selbstverteidigung" gemäß Artikel 51 der UNO-Charta zu. Folgerichtig stützen die USA ihre unter dem Namen "Enduring Freedom" geführten militärischen Maßnahmen in Afghanistan auf die Resolution 1368. Bis heute hat keine einzige Regierung dieser Interpretation widersprochen."

"...Im Einklang mit dem internationalen Recht wird in der NSS auf das Recht einer präventiven Aktion (preemption) Bezug genommen..."

Einfach mal googeln...

Und D darf doch präventivschläge führen.

1) Die NATO hat nach 9/11 den kollektiven Verteidigungfall festgestellt.
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
Bush 4 Life

eure antiamerikanischen aussagen sind zum lachen

muss ich hier echt noch gründe angeben was passieren würde wenn es die weltmacht usa nicht geben würde, und ihr handeln, egal wie bescheuert es für EUCH aussehen mag?

oh man..
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
K1ng3r schrieb:
Bush 4 Life

eure antiamerikanischen aussagen sind zum lachen

muss ich hier echt noch gründe angeben was passieren würde wenn es die weltmacht usa nicht geben würde, und ihr handeln, egal wie bescheuert es für EUCH aussehen mag?

oh man..

Und wieder jemand der keine Ahnung von der Welt hat...

Die USA waren früher mal ganz nützlich, aber jetzt sind sie nur noch ein Störenfried. Und warum sollen wir ihnen dankbar sein weil sie in Kulturkonflikten kämpfen, die sie selber losgetreten hat?
Ich meine, wir brauchen die USA nicht mehr! (höchstens vielleicht noch als konsument für unsere Wirtschaft, aber auch das wird sich noch ändern)
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@semball

Zitat: ..."Ein Krieg regelt nichts." Was für ein Unsinn! Man könnte genausogut sagen, eine Operation nütze nichts oder ein Prozeß kläre nichts. Im Gegenteil, es gibt politische Verhältnisse, die nur durch einen Krieg in Ordnung gebracht werden könnenn...
(Sebastian Haffner)
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
eure antiamerikanischen aussagen sind zum lachen

Ich freue mich immer wieder wenn ich Leute zum Lachen bringe, nichts zu danken...

muss ich hier echt noch gründe angeben was passieren würde wenn es die weltmacht usa nicht geben würde, und ihr handeln, egal wie bescheuert es für EUCH aussehen mag?

Ja, wäre ganz nützlich... nenn mir doch mal eine Sache die die USA bis jetzt richtig gut gemacht haben! 2.WK? Nur Zivilisten zerbombt, den Krieg haben die Russen gewonnen. Vietnam? War ja wohl ein totaler Reinfall, und so ähnlich sieht die Sache auch bei allen anderen Kriegen aus. btw, die USA haben noch nie selbstlos gehandelt, warum sonst haben sie hinterrrücks Hitler unterstützt? In Afghanistan alles zerbombt und wer darfs wieder ausbaden? Kosovo?... da sag ich lieber nix mehr zu!

Ich kann dir sagen dass wir ohne die USA eine viel größere Chance auf Frieden hätten als mit ihnen, denn solange Krieg nur ihnen nützt werden sie wohl auch nicht aufhören...
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
lol semball, was für ein primitiver kommentar. Darauf brauch ich echt nichmehr antworten...

"und wieder mal jemand der keine ahnung von der welt hat"

ach du scheisse....


mrmister: eigentlich die ganze weltgeschichte, ohne eine weltmacht wie die USA gäbe es uns alle hier gar nicht mehr, denk mal n bißchen nach....
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
mrmister: eigentlich die ganze weltgeschichte, ohne eine weltmacht wie die USA gäbe es uns alle hier gar nicht mehr, denk mal n bißchen nach....
Versteh' ich nicht. Was wäre denn Deiner Meinung nach passiert?
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Winston_Smith schrieb:
@semball

Zitat: ..."Ein Krieg regelt nichts." Was für ein Unsinn! Man könnte genausogut sagen, eine Operation nütze nichts oder ein Prozeß kläre nichts. Im Gegenteil, es gibt politische Verhältnisse, die nur durch einen Krieg in Ordnung gebracht werden könnenn...
(Sebastian Haffner)
...was beim Irak sicherlich nicht der fall war.

@ den kleinen Astralrapper:

eigentlich die ganze weltgeschichte...
:?:
darauf brauch ich echt nicht mehr zu antworten
Du hast noch nie auf irgendeine Frage oder auf einen Beitrag geantwortet, selbst wenn man dich drum gebeten hast.
von daher zeugt deine reaktion nur vom Status quo.
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
K1ng3r schrieb:
lol semball, was für ein primitiver kommentar. Darauf brauch ich echt nichmehr antworten...

"und wieder mal jemand der keine ahnung von der welt hat"

ach du scheisse....


mrmister: eigentlich die ganze weltgeschichte, ohne eine weltmacht wie die USA gäbe es uns alle hier gar nicht mehr, denk mal n bißchen nach....

Wenn du sooooooo überzeugt bist das die USA richtig handeln, dann mal bitte glaubwürdige und sinvolle GRÜNDE!!!
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
@Plaayer: Genau meine Meinung. Ich habe keinerlei Vorurteile gegen die USA und finde das amerikansiche Volk einigermaßen ok, aber die Regierung.... nene. Lieber Kingar, wenn du dir mal ein paar Statistiken anschaust wirst du schnell feststellen dass die USA mehr Menschen auf dem Gewissen hat als Deutshland im 2WK, bedeutend mehr! Man nehme doch nur mal die wunderschöne Zahl von 2000 Toten in Afrika aufgrund der USA 8O

*EDIT* Oh, sorry, da fehlt das PRO TAG
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
DrJones schrieb:
Hm, dann wäre es also verboten ein T-Shirt zu tragen auf dem
steht 'Brennt die Schule nieder' oder 'George Bush ist blöd'

wohl aber wenn man sagt 'Ich finde man sollte die Schule niederbrenneb'

Oder 'Meiner Meinung nach ist George Bush blöd'

Witzig :lol:


ich meine mich zu entsinnen, daß jockel fischer mal zum bundestagspräsidenten gesagt hat "mit verlaub, sie sind ein arschloch!" und das war dann okay, weil er "Mit verlaub" gesagt hat...
ich bin aber nicht mehr sicher, ob das so stimmt...
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Jau, haste richtig in Erinnergung. Beleidigungen sind als Frage zb. Sind sie blöd? oder wenn man seine eigene Meinung ausdrückt erlaubt, zb. Meiner Meinung nach sind sie böld! Gibt glaub ich noch so ein paar Tricks... :roll: Aber die Rede vom fischer ist echt cool, hab ich irgendwo als Video rumfliegen :)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Nun - wenn ihr nun meint ihr könntet hier beleidigen wie ihr wollt indem ihr einfach sagt: "meiner Meinung....." oder als Frage formuliert, habt ihr euch geschnitten!!
Wenn es auch vielleicht vor Gericht funktionieren sollte - und ich bezweifel das es dort eine Freifahrkarte zum beleidigen ist - hier funktioniert es nicht ganz so einfach!
Wer meint übertreiben zu mussen wird es merken - und dabei ist mir egal ob hier ein User oder ein "Aussenstehender" beleidigt wird!

Lazarus
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ähh... "Wenn es auch vor Gericht funktionieren sollte... Hier nicht..." Nicht übertreiben, ja? Das ist hier eine ganz normale Diskussion darüber, ob und was man darf oder dürfte. Hier wird und wurde niemand beleidigt (außer vielleicht Bush). Also nicht gleich aufregen.

So, jetzt kriege ich wahrscheinlich die gelbe Karte...
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
Lazarus schrieb:
Nun - wenn ihr nun meint ihr könntet hier beleidigen wie ihr wollt indem ihr einfach sagt: "meiner Meinung....." oder als Frage formuliert, habt ihr euch geschnitten!!
Wenn es auch vielleicht vor Gericht funktionieren sollte - und ich bezweifel das es dort eine Freifahrkarte zum beleidigen ist - hier funktioniert es nicht ganz so einfach!
Wer meint übertreiben zu mussen wird es merken - und dabei ist mir egal ob hier ein User oder ein "Aussenstehender" beleidigt wird!

Lazarus

siehst du es als beleidigung an, wenn hier jemand schreiben würde, daß er bush für ein arschloch hält?

davon ab - ich wollte mit dem fischer-beispiel auch niemandem einen tip geben, wie er oder sie vielleicht "ungestraft" um-sich-beleidigen könnte!
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@EVO

bist du unbedingt scharf drauf, oder warum bist du der Meinung das du dafür eine bekommst?

zudem reiß den Satz mal nicht aus dem Zusammenhang, da fehlt noch das: "und ich bezweifel das es dort eine Freifahrkarte zum beleidigen ist"

Du kannst es ja gerne mal bei einem Richter versuchen mit: "könnte es sein das Sie/der angeklagte/derZeuge ein A... ist" - du kannst sicher sein das du ein ordentliches Ordnungsgeld erhälst!

Zudem hat es auch nichts damit zu tun ob es dort funktioniert oder nicht, sondern es hat damit zu tun was HIER geduldet ist oder nicht - und es ist absolut unnötig Bush so zu betiteln! Erstens denke ich das ist absolut niederes Niveau - ausserdem weiss es eh jeder!

Wenn du damit nicht klarkommst - dein Problem!

Lazarus
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Nun legt mal das Kriegsbeil nieder!

Es ist doch wohl erlaubt zu diskutieren, wie man jemanden "Beschimpfen" kann das es aber trotzdem noch förmlich ist! Wenn du etwas gegen diese diskussion hast, dann gib doch bitte alternativen zu den äußerungen "Ich bin der Meinung das du ein Arschloch bist".

(Bitte nicht falsch verstehen,
das oben genannte ist ein Beispiel)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Plaayer schrieb:
.....dann gib doch bitte alternativen zu den äußerungen "Ich bin der Meinung das du ein Arschloch bist".


Ich bin der Meinung das es absolut nicht nötig ist hier jemanden, wen auch immer, als A.... oder ähnlichem zu titulieren. Wenn euch keine anderen Möglichkeiten ausser Schimpfwörtern einfallen eurem Unmut ausdruck zu verleihen ist das wirklich arm......


Lazarus
 

Ähnliche Beiträge

Oben