Ach, Kinders, Ihr alle sprecht mir aus der Seele!!!
Besonders hat mir gefallen
Ach ja. Irak verstößt gerade gegen 1 (oder 2, bin nicht 100% sicher) UN Resolutionen. Israel gegen 23
Nurmal so als Wort am Rande.
Courtesy by Jay-Ti
Dieser Satz ind der Öffentlichkeit, vielleicht von J.-W. Möllemann und der Pott kocht!!!! Obwohl es die Wahrheit wäre. Man wäre direkt als Antisemit beschimpft worden. Da frage ich mich doch, darf ich darauf nicht hinweisen? Darf ich das nicht ansprechen? Warum mache ich mich zum Antisemit, wenn ich das äußere?
Genau das, will mir nicht in den Kopf, wieso man dann mit diesem Wort, ja, beschimpft wird. Für mich ist das eine Beschimpfung!
Warum? Weil ich einen Antisemiten als das verstehe, was im 3. Reich passierte. Das ein Volk unterdrückt, erniedrigt und nahezu ausgelöscht wurde. Für mich beschreibt dieses Wort ein Vorgehen, was nicht zu beschreiben ist und nie wieder geschehen darf! Dieses Wort rückt ausgesprochen, immer Personen in diese Zeit. So empfinde ich es.
Wenn man über soetwas diskutiert, wie mit den Resolutionen, warum fällt zwangläufig dieses Wort, oder Wörter mit der Verbindung. Ich denke, das hat den Sinn, daß Personen, die damit konfrontiert werden, Mundtot gemacht werden sollen. In meinen Augen erstickt dieses aber immer im Ansatz sachliche Diskussionen, damit so schnell kein fahles Licht auf das Vorgehen Israels fällt.
Anmerkung: Das Palästinenser und Israels sich bekriegen ist falsch. Beide haben nicht das recht sich zu opfern als lebende Bombe und die anderen haben nicht das recht mit ihrer Übermacht noch leute zu treten, die eh am boden liegen! Beide müssen UN-Resolutionen beachten und befolgen.
Dennoch. Wir sollten Rückrad zeigen, genau wie es hier schon erwähnt wurde. Nicht Bush in den Hintern kriechen (denken wir an das Video von G. Michael

). Paroli sind die nicht mehr gewohnt, vor allem nicht von einer Wirtschaftsmacht, die zwar im Moment etwas am Boden liegt, aber das wird schon. Die Russen konnten nur mit A-Bomben und einem massiven Militär Paroli bieten. Was glaubt ihr, wenn Deutschland mal seine Wirtschaft am laufen hat, ist besser als jede Armee. Ich wette, wenn es wirtschaftlich besser gestanden hätte, hätten die USA soetwas nicht abgezogen!