Bundeswehr-Skandale

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Der Holocaust wurde von den Deutschen geplant und durchgeführt. Ich weiss nicht, was Du den angegriffenen Ländern hier jetzt vorwirfst. Die deutscehn haben in einer demokratischen Wahl einen bekennenden Antidemiten zu ihrem Führer gewählt und beiom Judenmord eifrig mitgemacht: http://images-eu.amazon.com/images/P/344275500X.03.LZZZZZZZ.jpg

Dies zumindest hat mit dieser Arbeit die Harvard-Universität festgestellt.

Falls Du mein posting genau gelesen hättest, spielte ich darauf an, das rupert eine gewisse Natürlichkeit in der Verteidigung dieses Landes sieht, obgleich dieses Land seit seiner Gründung vier Angriffskriege geführt hat und noch nie angegriffen wurde. Ich wunderte mich darüber, warum rupert hier irgendetwas von Verteidigung slabadert, obgleich diese real noch nie stattgefunden hat.

Die Tatsache, dass Nationen interessengeleitet sind und auf Grund dessen Kriege führen macht die eigenen Taten zum einen nicht besser und zum anderen zeigen sie insgesamt, dass Armeen hauptsächlich zum Töten und Krieg führen da sind.

Erkläre doch bitte mal, was Frankreich, England, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Niederlande usw. mit dem Rassengenozid zu tun haben und verwende dabei bitte universitäre, also wissenschaftliche Quellen.

Nur ein Beispiel: Italienische Soldaten unter dem Diktator Mussolini haben sich geweigert Juden an die Deutschen auszuliefern. (Quelle: siehe Link oben)

Dieser eliminatorische Antisemitismus ist tatsächlich ein deutsches Phänomen, wie Goldhagen und andere Antisemitismforscher deutlich sagen, wie zum Beispiel der Antisemitismusforscher Professor Bergmann von der Uni Berlin (http://images-eu.amazon.com/images/P/3406479871.03.LZZZZZZZ.jpg) oder Professor Goldhagen der Harvard-Uni

Ich weiß nicht, wie weit die Aufarbeitung in Deutschland ist, betrachtet man die ansteigenden Straftaten mit antisemitischen Hintergrund. Die Wahlergebnisse der offensichtlich antisemitischen Nationaldemokratischen Partei Deutschlands sagen das Übrige. (http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=10&kat=10&artikelid=821)

Die Videos der Bundeswehrsoldaten sprechen doch ihre eigene Sprache und das beim Grundwehrdienst ordentlich gebchert wird bekomme ich von allen Grundwehrdienstleistende zu hören. Die Tatsache, dass immer noch über 30 Bundeswehrkasernen nach Nazigrößen benannt sind. Man betrachte nur diese: http://www.deutschesheer.de/C1256B6C002D670C/CurrentBaseLink/N262DG44839RKRRDE
 

Rupert

Meister
Registriert
9. September 2004
Beiträge
241
Jawoll, PWK. Wenn's um die Bundeswehr geht, gleich mit der Nazikeule reinhauen. Deutschland hat zwei Weltkriege angefangen und 6 Millionen Juden umgebracht - ja, stimmt. Aber was hat das mit der Bundeswehr zu tun? Dass junge Rekruten, wie sie bei der Bundeswehr unzweifelhaft zu finden sind, sich gerne irgendwelchen Ideologien anschließen, ist auch unzweifelhaft; man schaue sich nur dich an, dein Name ist wohl ebenso unzweifelhaft von einer gesellschaftskritischen Musikgruppe geprägt, oder nicht?

Dass du meine Argumente mit den Legenden der Nazizeit vergleichst, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr ... du zitierst uns hier deine hochwissenschaftlichen Artikel, in denen eindeutig festgestellt wird, was hier sowieso schon jeder wusste und nur verschwiegen wurde. Während dein Geschichtsverständnis eher beschränkt ausgeprägt zu sein scheint, betrachtet man sich nur folgende Zitate:


Ein Land, welches seit seiner Gründung 1870

Lang lebe Kaiser Wilhelm? Ach verdammt, falsches Jahrhundert ... :lol:


Ein Land, welches 1999 einen Angriffskrieg basierend auf Lügen und ohne UN-mandat führte.

Das Argument ziehen die Pseuopazifisten gerne heran. Hätten wir nicht eingegriffen, würden noch heute täglich Albaner im Kosovo sterben, ohne dass es irgendeine Möglichkeit des Erwehrens oder der Anklage gäbe - willst du das, PWK? Ist das dein Wunsch?


Bei Bundeswehrheimfahrten im Zug sehe ich meist auch keine Gesunden, sondern anscheinend eher Alkoholkranke, denen "SIEG HEIL" Brüllerei nicht fern steht und was durch diverse Videos bestätigt und dokumentiert worden ist.

Dass dir einzelne Brüllhälse mehr auffallen als die Mehrheit, ist auch nur menschlich ...


Und Antisemitismus gab und gibt es nicht nur in Deutschland - ich nenne als Schlagwort mal Stalin. Der war auch nicht gut auf diese zu sprechen und so gab es auch unter Stalin zahlreiche Verbrechen am jüdischen Volk. Du stellst es so dar, als wäre Deutschland das böse, antisemitische Hauptquartier aller Arten von Rechtsfaschisten, was aber nicht den Tatsachen entspricht. Die NPD hat im Osten an Stimmen gewonnen, korrekt - gleichzeitig fiel die Wahlbeteiligung und gleichzeitig wurden, geschürt durch die Montagsdemonstrationen, Seelenfängern mit einer gezielten Desinformation über Hartz IV die Opfer geradezu in die Arme getrieben; die Desinformation kam sowohl aus dem radikal linken als auch aus dem radikal rechten Lager, würdest du das bitte auch erwähnen? Sowohl PDS als auch NPD haben kräftig zugelegt, doch nur an der rechtsextremen NPD stört man sich, die PDS, die mit Wissen der Verantwortlichen Ex-Stasimitarbeiter als Spitzenkandidaten aufstellt, wird mehr und mehr salonfähig und auch bei 30% regt sich noch keiner darüber auf, dass eine poststalinistische Partei dermaßen zulegt.

Du sagst, dass Verbrechen mit antisemitischem Hintergrund zunehmen. Das wiederum spricht für eine Radikalisierung der Gesellschaft. Wie beugt man der Radikalisierung vor? Indem man radikale Pole entfernt. Das Problem bei der Sache ist, dass die radikale Linke mit Rückendeckung der 68er-Einstellung nicht weichen wird, was eine Trotzreaktion in der Rechten hervorruft und sich die ganze Sache aufschaukelt und radikalisiert. Ich sage nicht, dass man sich den Rechten oder Linken beugen muss, sondern dass die Lage aus der Mitte entschärft werden muss. Wird jedoch die Mitte durch Seelenfängerei und Desinformation beider Lager immer mehr zerrieben und verkleinert, sinken die Chancen auf eine Abkühlung der Situation. Das läuft auf Straßenkämpfe wie in Weimar hinaus - auf eine vorgespielte Feindschaft und eine Blockade von Regierungen, weil beide Seiten hoffen, daraus Vorteile ziehen zu können. Das haben die Strippenzieher beider Seiten gut erkannt, aber das einfache Volk nicht - der Weitblick fällt manchen wohl schwerer als die Parole.
 

vonHutten

Anwärter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
21
Rupert schrieb:
Was da läuft, kann ich dir ganz genau sagen ! Hier wird wieder mit Hilfe der gleichgeschalteten Medien ein neues Feindbild erzeugt: die Bundeswehr. Das ist wieder ein prima Argument für die elenden Alt-68er, ihr perverses Geschreie nach Friede, Freude, Eierkuchen in einer Welt, in der wir mit einer solchen Einstellung komplett überrannt würden, durchzusetzen. "Schaut her, nur Brutalos bei der Bundeswehr", "Die Bundeswehr muss abgeschafft werden, damit so etwas nicht mehr vorkommt", "Der Zivildienst muss gefördert werden" usw. usf. ...

FORCE, du bist doch immer der Erste, der bei Ein-Euro-Jobs das Schreien anfängt, dir müsste doch inzwischen klar sein, dass ein Heer von Zivildienstleistenden eine verdammt billige Alternative für den Staat und für private Pflegeeinrichtungen ist ! Warum eine ausgebildete Vollzeitkraft einstellen, wenn man einen Zivi-Sklaven haben kann? Diejenigen, die im Ernstfall ihr Vaterland verteidigen müssten und dafür eine angemessene Bezahlung erhalten, werden jetzt als ein Haufen Rüpel ohne Gerechtigkeitssinn abgestempelt und die Weicheier, die sich den Bund wie einen Spaziergang mit ihrer Hippiefreundin im Sonnenuntergang vorgestellt haben, haben nun noch eine geringere Hemmschwelle, eine der wenigen sinnvollen Institutionen dieses Landes zu erniedrigen ! Was soll das eigentlich? Die Foltersimulation soll doch wohl REALISTISCH sein ! Der psychische Druck, dem die Rekruten ausgesetzt sind, wäre doch im Ernstfall noch viel größer, soll man sie darauf nicht vorbereiten? Soll man sie hätscheln und tätscheln, damit auch ja keiner was gegen das Militär sagen kann?

Dass Soldaten giftige Bonbons an Kinder verteilt haben sollen, erscheint für mich abwegig, ist aber im Falle eines nicht zu erwartenden Tatbestandes mit dem korrekten Maß zu ächten. Ansonsten gilt, die Medien labern zu lassen; auf diese Weise werden die Protestierer-Angsthasen, die sich beim Bund einschleichen, weil sie selbst zu faul sind, ihre Meinung (Friede, Freude, Eierkuchen) mit eigenem Einsatz im Zivildienst zu praktizieren, schon davon abgehalten, einer Truppe beizutreten, die Ausdauer und physische sowie psychische Stärke verlangt. Wer dem nicht gewachsen ist, für den gibt es das Wort "Tiffy". Das hat dann auch nichts mit Feigheit zu tun, sondern eher mit Ehrlichkeit und Intelligenz, denn es bringt der Gruppe nichts, wenn sie jemanden mitschleppen muss, der völlig am Ende zu sein scheint.

Tja, liebe Althippies und Drogenlegalisierer, wieder ein Punkt für euch. Wie gut, dass eure Schoßhunde, die Medien, noch brav bei Fuß stehen - wer weiß, wie lange noch. :x




Hallo Rupert,
vielen Dank für Deine Meinung. Ich stimme Dir vollkommen zu und sage: Danke schön....
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
@ PWK

Der Holocaust wurde von den Deutschen geplant und durchgeführt. Ich weiss nicht, was Du den angegriffenen Ländern hier jetzt vorwirfst. Die deutscehn haben in einer demokratischen Wahl einen bekennenden Antidemiten zu ihrem Führer gewählt und beiom Judenmord eifrig mitgemacht: http://images-eu.amazon.com/images/P/344275500X.03.LZZZZZZZ.jpg

Von den Deutschen ... aha ... und jeder Schwarze dealt mit Drogen denn es sind ja die Schwarzen!

Falls Du mein posting genau gelesen hättest, spielte ich darauf an, das rupert eine gewisse Natürlichkeit in der Verteidigung dieses Landes sieht, obgleich dieses Land seit seiner Gründung vier Angriffskriege geführt hat und noch nie angegriffen wurde. Ich wunderte mich darüber, warum rupert hier irgendetwas von Verteidigung slabadert, obgleich diese real noch nie stattgefunden hat.

Ohne Bundeswehr hätte es Wohl keinen kalten Krieg sondern einen kalten Blitzkrieg gegeben!

Die Tatsache, dass Nationen interessengeleitet sind und auf Grund dessen Kriege führen macht die eigenen Taten zum einen nicht besser und zum anderen zeigen sie insgesamt, dass Armeen hauptsächlich zum Töten und Krieg führen da sind.

Mein Gott, du bist ja auch wirklich ein ganz ein cleverer und wenn die jemand eine reinhaut dann sagst du dass er dir noch mal eine reinhaun soll weil du ja Pazifist bist.

Erkläre doch bitte mal, was Frankreich, England, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Niederlande usw. mit dem Rassengenozid zu tun haben und verwende dabei bitte universitäre, also wissenschaftliche Quellen.

Nur ein Beispiel: Italienische Soldaten unter dem Diktator Mussolini haben sich geweigert Juden an die Deutschen auszuliefern. (Quelle: siehe Link oben)

Dieser eliminatorische Antisemitismus ist tatsächlich ein deutsches Phänomen, wie Goldhagen und andere Antisemitismforscher deutlich sagen, wie zum Beispiel der Antisemitismusforscher Professor Bergmann von der Uni Berlin (http://images-eu.amazon.com/images/P/3406479871.03.LZZZZZZZ.jpg) oder Professor Goldhagen der Harvard-Uni

Es gab aus praktisch jedem Land Überlaufer. Schon mal was von den französischen, flämischen, skandinavischen SS-Divisionen gehört. Es haben sich auch dt. Soldaten geweigert Juden auszuliefern. Etliche Soldaten mussten ihr Leben lassen weil sie dieses verbrecherische Regime stürzen wollten. Und der Mythos von der einzigartigen Bösartigkeit des dt. Volkes ist ein ziemlicher Unsinn. Wer diese Meinung vertritt ist doch nicht besser als diejenigen, die vor 60 Jahren auf die Juden hetzten!

Edit: Und wer Rommel als einen Nazis bezeichnet hat sowieso einiges an Nachholbedarf im Bezug auf Geschichte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben