Buch Daniel in der Bibel Apokalypsenprophezeiung?

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
Tweedledee schrieb:
Ist ja toll was der sich vorstellen kann. Wen interessiert das? Ich könnte mir vorstellen, das in der Antarktis Mainzelmännchen leben ...
Falsch! Nicht Mainzelmännchen... REICHSDEUTSCHE!!!!
wann kapiert ihr das endlich? ;)
 

rockandrollinger

Anwärter
Registriert
25. März 2003
Beiträge
9
:twisted:
lasst uns alle mal lieber hoffen, dass dieser krieg schneller und besser abläuft als es sich bereits abzeichent.
( natürlich im Sinne der Humanität und meiner Hoffnung, dass so rasch "Frieden" eintreten könnte )
Es wäre ausserdem schade, wenn der CIA, völlig umsonst das WTC gesprengt hätte, um diesen neuen Weltkrieg zu provozieren und jetzt machen sie nichts draus..
In tiefer Sorge vor dem neuen Big Brother Gesetz.
 

Ähnliche Beiträge

Oben