Brot&Spiele?

A

Anonymous

Guest
Bald wird ernsthaft ein "Tanzmarathon" stattfinden, wo Paare bis zum Umfallen tanzen dürfen.

Der perverse Hintergrund:

Ich sah mal einen Film, von dem ich LEIDER den Titel vergaß, in dem arme Leute im Amerika der 20er Jahre zur Belustigung des Volkes einen Dauertanz aufführten, ohne Pause also.
es wurden Wetten gemacht, welches Paar siegen würde.

Die Leute tanzten sich kaputt, in der Hoffnung, die Kohle zu gewinnen, einige starben auch.

Was hasse ich solche sportiven belustigungen!
Der Film war natürlich sozialkritisch, glaube sogar, daß Robert Redford dort mitspielte.

Nun soll auf Scheisse hoch neun soetwas noch bunter ablaufen... ich hasse auch diese "TeenyPopStar"- Castings... da werden dämliche Teens, die nix ausser eventuell Tanzen kölnnen, psychisch fertig gemacht, aber keine Sau regt sich darüber auf.

Warum erlauben die soetwas?

yours
NichtVonDieserWelt
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Quote bringt Geld
Und die Leute lassen sich mit Trash abspeisen
 
A

Anonymous

Guest
Klar... diese Antwort hatte ich schon selbst im Kopp... aber ich raffe es nicht, daß 90% der Menschen wie Pawlowsche Hunde rumlaufen, denen alles eingetrichtert werden kann.

Frage mich nur, wann letzte Tabus gebrochen werden müssen, um die Leute zu verwirren, und vom Nachdenken abzuhalten... wie etwa diese Japan-TalkGame-Shows.

yours
HugoEgonBalder
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
schau dir mal die japanischen spielshows an!

pervers ohne ende!
 

Solstice

Lehrling
Registriert
22. April 2002
Beiträge
33
ArtMalik schrieb:
Ich sah mal einen Film, von dem ich LEIDER den Titel vergaß, in dem arme Leute im Amerika der 20er Jahre zur Belustigung des Volkes einen Dauertanz aufführten, ohne Pause also.
es wurden Wetten gemacht, welches Paar siegen würde.

Ich glaube, ich weiss welchen Film Du meinst. Ich fand ihn sehr interessant. Und wenn ich mich nicht irre, dann war der Titel:
"Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss"

Stimmt.. Hab mich selbst überprüft ;)
http://german.imdb.com/Title?0065088
 
A

Anonymous

Guest
@Solstice:

Genau!!!
Robert Redford machte dort also nicht mit... nahm es an, weil der Film von Sydney Pollack ist... und der drehte ja oft mit RR.

Dieser Film ist echt ein Horror.

yours
DanceOrDie
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wie heiß dieser bigbrother abklatsch auf pro7 wo die leute erwischt werden sollen? egal-wenn interesierts?! aber dort verspachtelt jder nochnicht kanidat eine bisamratte-dass ist dann überlebenstraining?!
für geld kann man ja einiges machen für 1 mio € würd ich vieleicht auch son teil essen aber für die aussicht auf so eine show wo wahrscheinlich nichts folgen wird! hauptsache im tv-hallo was soll das? ladet euch windall tv runter dann könnt ihr trottel mit nem avatar im südwestrundfunk im tv winken da seit ihr genauso berühmt
 

Ähnliche Beiträge

Oben