Brooklyn Bridge und die Sache mit dem Anschlag

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Wieso sie müssen halt die Typen von der DHL nehmen, die kommen dann mit so nem Hubschrauber. Da geht das ruckzuck.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Es ist dir dann ja beim aufmerksamen Lesen sicher nicht entgangen, dass man den Plan als nicht Durchführbar erachtet hat :roll:
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
wenn du mich meinst: türlich... :roll:
Das komische nur: warum bauen die Amis sich einen Anschlag zusammen der nicht durchfürbar ist? :roll: :twisted:
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
das war jetzt meiner voraussicht das in nächster Zeit bestimmt Theorien auftreten die diese Aktion als von den Amis inszeniert sehen...
Meine Meinung dazu: warum nicht?!? :p
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Denken kann man natürlich viel wenn der Tag lang genug ist, aber diese "Die Amis schüren absichtlich die Terrorangst, um dies oder jenes zu tun.." - Geschichten sind ziemlich an den Haaren herbei gezogen wenn du mich fragst.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Vergiss aber bei all dem Ärgern das Atmen nicht..sonst platzt Du noch :wink:
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
*hechel* *nach luft schnapp*

Danke für den Tipp!!! Wäre sonst schlimm für mich gewesen :D :D
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
stimmt...sonst hätte man Dich (bzw. deine Überreste an der Wand) möglicherweise für einen islamistischen Attentäter gehalten, dem der Sprengstoff etwas zu früh hochgegangen ist :lol:
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
-Kacke, sie sind hinter mir her... ich weiß nicht ob es die CIA ist, das NSA oder die Illuminaten... ich höre immer seltsame stimmen sehe aber niemanden!!!!!!!!!!!
-Ja, wann denn? Wann hören sie Stimmen???
-Immer wenn ich telefoniere....

Und jetzt bitte: alle mal lachen!!!!!
 

Fluestergast

Neuling
Registriert
19. Juni 2003
Beiträge
2
"Denken kann man natürlich viel wenn der Tag lang genug ist, aber diese "Die Amis schüren absichtlich die Terrorangst, um dies oder jenes zu tun.." - Geschichten sind ziemlich an den Haaren herbei gezogen wenn du mich fragst."

Genau, sowas würden die Amis NIEEEE machen. Nie. Siehe Irakkrieg.
 

BigN

Anwärter
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
10
Also ich würde das ja jedem zutrauen aber auch wirklich jedem, aber nicht den amis!!! :lol:
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Diese armen Amis, da kommen sie immer wieder in die Schusslinie... die armen!!! :twisted:
 

BrettonWoods

Meister
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
327
Doch am Sonntag nun war alles anders. Es stellte sich nämlich heraus – »Time« berichtet in seiner aktuellen Ausgabe davon –, daß Iyman Faris nach seiner ersten, kurzen Verhaftung im März dieses Jahres an der langen Leine des FBI als Doppelagent geführt wurde – und wahrscheinlich als Agent provocateur. Für seine Kooperation wurde der des Terrorismus beschuldigte Faris im Rahmen eines
(Kuh-)Handels mit der Justiz (»plea bargain«) belohnt.

http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,1101030630-460158,00.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben