Bringt Friedmann-Affäre die Moral zurück?

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
RobbieX schrieb:
Sorry Leute wenn ich das mal so sagen darf! Aber ich hasse diese ganze scheiße von oben bis unten! Nur weil er Judisch ist, passiert dem gar nichts! Und wenns nen Deutscher macht, wie Daum dann ist er der letzte mensch auf Erden!
Beschweren tut keiner sich, ausweisen würde ich den Burschen! am besten gleich zu Arafat!

es werden immer mehr. :lol:
eigentlich ist es ja eher zum weinen. . .

@robbieX wende dich mal an herrn agentos und seine freunde. die werden dir unter anderem sicherlich zahlreiche literaturtips geben und du wirst erkennen wie gefährlich die juden sind! :roll:
 

moleman

Meister
Registriert
24. August 2002
Beiträge
143
Das eigentlich unmoralische an dieser Geschichte ist in meinen Augen nicht die Kokserei.
Da soll doch jeder machen, was er meint zu müssen...

Aber dass sich gerade der Repräsentant einer verfolgten, entrechteten
und *** Volksgruppe ( *** hier mag jeder einsetzen, was er noch ergänzen möchte ),
so menschenverachtend verhält und sich (hinter dem Rücken seiner Freundin) verschleppte Frauen für Wassersport Orgien zu bestellen ist schon mehr als ein moralischer Stilbruch..
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@Agentos

Du schreibst, in der Diskussion, ......wäre festgestellt worden. :roll:
Von wem? von dir? ?
Na dann schreib das doch auch so und unterstelle nicht anderen Feststellungen, die sie gar nicht gemacht haben.
Also ich habe in der angesprochenen Diskussion nicht diese von dir genannte Festestellung gemacht.

Die Fragen "Was ist ein Semit?" und "Was ist Antisemitismus?" sind zwei verschiedene Fragen .... .

Aber sollte es für dich noch Unklarheiten, im Bezug auf die Bedeutung des Wortes Antisemitismus geben... gibt es ja die schöne Verlinkung, damit du dich schlau machen kannst. :wink:

Was ist ein eigentlich ein Deutscher? Gibt es eigentlich Deutschenhass?


Sehr beliebt ist auch das Auseinanderpfücken des Wortes Rassismus, nach dem Motto "Es gibt eigentlich gar keine Rassen .....(laberrababer Beweisführung...blabla)....... also kann ich auch gar kein Rassist sein"
Aber letztendlich ist das genauso ein rethorischer Wischwasch, wie es mit dem Wort Antisemitismus versucht wird.


Insgesamt fällt mir bei der ganzen Diskussion auf, dass es z.B. bei Daum keiner Erwähnung wert war, welche Religionszugehörigkeit er hat :roll:
Ist er katholisch oder evangelisch?

Namaste
Lilly
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
@ antimagnet:

antimagnet schrieb:
hi dimbo,

also eines musst du doch sehen:

dieses attribut "(verbal) kriegstreibend" - und zwar exakt so, nämlich "verbal" in klammern - passt ja auch herrvorragend zu möllemann, oder?
wohingegen ich die klammern bei friedman erst mal nicht kapiere...

Natürlich passt "verbal kriegstreibend" auch zu Möllemann, aber um den geht es ihn diesem Thread schlichtweg nicht, er ist nur ne Randfigur. Übrigens genau so wenig, wie es hier um (Vorsicht, link... :roll:) Antisemitismus, Rassismus oder die Frage wie sinnvoll es überhaupt ist, über diese Themen zu diskutieren, geht. Vielleicht sollten all diejenigen, die hier vom Thema ablenken und zu den oben genannten Begriffen zurückkehren einfach in den anderen Threads, die sich wirklich damit befassen sollen, posten! Möllemann ist ne Randfigur in diesem Thread, Hauptdiskussionspunkte sollten statt dessen "Moral", "Friedman", "Nutten" und "Koks" sein! Die Klammer deswegen, weil der Großteil von Friedmans Attacken verbal war (z.B. die Hetzjagd auf Möllemann), aber dank seiner Unterstützung der Israelischen Regierung eben nicht nur verbale Konsequenzen hatten. Aber ehrlich gesagt geht imho auch dein Einwurf am Thema vorbei... Naja, seis drum! :wink:

Ich finde es ziemlich Schade, dass hier IMMER NOCH am Thema vorbeidiskutiert wird...

:D

dimbo.
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Agentos schrieb:
Guck Guck ;-) sagt unser Amazonenbaby jeden morgen :p

Mit Anti-Semitismus wird nur der Araber beleidigt (aber keine Sorge, da sind wir nicht so empfindlich. Da es schon im Quran heisst, Achtung vor anderen Meinungen zu haben) Und, dass es fast keine semitischen Juden mehr gibt, wurde in dieser Diskussion festgestellt:

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7996&highlight=semit

Also sei ruhig anti-Semitisch, hab da keine Probs mit :lol:
Muss ich jetzt darauf antworten?



@Paolo_Pinkas: Gut, dann bleibe ich auch bei deiner Metapher. Willst du denn auch die reich machen, die in ihrem Leben nie etwas Nützliches getan haben, das sie um den Reichtum verdient machen würde? Oder willst du nur die belohnen, die es tatsächlich verdient haben?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
hi dimbo,

kurz und knapp, da ja wieder off-topic:

klammer bei friedman kapiert und akzeptiert; deinem einwand, dass das am thema vorbei ist, stimm ich zu - aber mit dem mölli hast du angefangen!

:twisted: :D
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hi!

antimagnet schrieb:
klammer bei friedman kapiert und akzeptiert; deinem einwand, dass das am thema vorbei ist, stimm ich zu - aber mit dem mölli hast du angefangen!

Hast du auch irgendwo recht. Na dann belassen wirs doch dabei und lassen Leute die ihre Meinung noch nicht kundgetan haben mal wieder aufs Thema zurückkommen...

:D

dimbo.
 

Lyle

Großmeister
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
873
Sorry Leute wenn ich das mal so sagen darf! Aber ich hasse diese ganze scheiße von oben bis unten! Nur weil er Judisch ist, passiert dem gar nichts! Und wenns nen Deutscher macht, wie Daum dann ist er der letzte mensch auf Erden!

Beschweren tut keiner sich, ausweisen würde ich den Burschen! am besten gleich zu Arafat!

Was sollte ihm denn bitte schön passieren? Ihn ausweisen? warum?
Der Typ ist der Nationalität nach Deutscher (falls ich mich irre, korrigiere mich, ich bin mir da nicht ganz sicher). Er hat etwas getan, was juristisch im Endeffekt nur eine Bagatelle ist, die Beweise sind außerdem dürftig. Juristisch kann man ihm nicht viel am Zeug flicken, also was solls. Was der Zentralrat macht ist letzten Endes seine Sache.
Das einzige was hier ernsthaft in Betracht gezogen werden könnte, wäre eine moralische Verurteilung und die ist in den Medien ja nun wirklich erfolgt.
 

Agentos

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
110
Lyle schrieb:
Sorry Leute wenn ich das mal so sagen darf! Aber ich hasse diese ganze scheiße von oben bis unten! Nur weil er Judisch ist, passiert dem gar nichts! Und wenns nen Deutscher macht, wie Daum dann ist er der letzte mensch auf Erden!

Beschweren tut keiner sich, ausweisen würde ich den Burschen! am besten gleich zu Arafat!

Was sollte ihm denn bitte schön passieren? Ihn ausweisen? warum?
Der Typ ist der Nationalität nach Deutscher

Stimmt, er ist als Jude, Mitglied der Christlich Demokratischen Union *lol
Aus rein plotischer Überzeugung, versteht sich.

Ausweisen wäre zu milde. In den Knast sollte er. Danach kann er ja seine Memoiren als A...g...ter schreiben und erzählen, wie anti-semitisch die deutschen Gefängnisse sind ;-) *sorry, aber das klingt so lustig, dat musste ich mir von der Seele schreiben und es den Genossen zeigen
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
ich finde, das die diskussion hier und auch in den medien größtenteils am thema vorbeigeht.
der folgende kommentar aus der "berliner zeitung" fasst meiner meinung nach nur zu gut zusammen, worum es wirklich geht und wo der wahre skandal liegt:

Kommentar

Keine Privatsache

Andreas Förster

Die mutmaßliche Drogen- und Sexaffäre
um den TV-Talker Michel Friedman empört die Nation. Die einen zeihen den "Moralapostel" aus Frankfurt am Main der Doppelmoral, die anderen nehmen ihn in Schutz und warnen vor Antisemitismus und Vorverurteilung. Diese Debatte, so leidenschaftlich sie auch geführt werden mag, geht aber am eigentlichen Skandal vorbei.

Denn worum geht es bei den Berliner Ermittlungen? Es geht um eine professionell arbeitende Bande von Kriminellen, die die wirtschaftliche Notlage von jungen Ukrainerinnen ausnutzten, sie nach Deutschland schmuggelten und hier als Prostituierte feilboten. Und es geht um Politiker und Medienvertreter, die diese Frauen als ein Stück Ware kauften und den kriminellen Luden die Taschen mit Geld füllten.

Die Staatsanwaltschaft interessieren die Käufer bestenfalls als Zeugen - wenn die Freier nur Sex mit den Frauen hatten, ist das deren Privatsache. Juristisch kann so etwas nicht verfolgt werden.

Die Öffentlichkeit aber sollte wissen, ob und welche prominente Politiker und Mediengrößen sich da mit Kriminellen eingelassen haben. Es ist eben keine Privatsache, wenn Politiker am Tage wohlfeil über Bewahrung der Menschenwürde und Bekämpfung von Kriminalität parlieren und am Abend bei Zuhältern "naturgeile Ukrainerinnen" aufs Zimmer bestellen. Und es ist auch keine Privatsache, wenn Journalisten mit fetten Schlagzeilen die Angst vor jenen Kriminellen anheizen, derer Dienste sie sich selbst klammheimlich bedienen.
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Ich find es einfach herrlich was ich da wieder lese...
Scheinbar ist man ja gleich ein Judenhasser wenn man mal was gegen jemanden sagt, der Jude ist. Genauso wie man gleich ein ausländerfeindlicher Nazi ist, wenn man über Türken und Co. schimpft...


Es ist mir doch egal ob der Jude, Christ, Moslem oder sonstwas ist ! Was der achso saubere Herr Friedmann getan hat - und ich bin sicher dass die Anschuldigungen allesamt stimmen - ist ne Schweinerei sondersgleichen. Er mag ja viel Kritik an andren Leuten üben weil das rein zufällig sein Beruf ist, aber wer das tut muss auch selbst kritikfähig sein. Und wenn jemand das tut hat er normalerweise etwas nachgedacht.

Doch Herr Friedmann scheint nicht über Konsequenzen bzw. über die Umstände seiner Taten nachgedacht zu haben.
Wenns nach mir ginge würd er richtig eins drauf kriegen. Aber nee, er is in der Politik und im Fernsehen und obendrein gehört er auch noch zu einer in unserem Land mit Samthandschuhen angefassten Minderheit, also lässt man ihn lieber wieder in Ruhe bevor man selber dumm dasteht...
 

Saarländer73

Anwärter
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
19
dimbo schrieb:
Hi!

Jeder, der mal Erfahrung mit wohlstituierten Koksern gemacht hat und sich deren Monologen ausgeliefert sah, hat selbiges sofort in Friedmann erkannt.
...

Ein Näschen Koks, ein paar Tropfen Belladonna-Extrakt o.ä. damit die Pupillen trotzdem schön weit und nicht so olle Stecknadelköpfe sind und ab geht der Teil des Gehirns der für Eloquenz zuständig ist.

dimbo.

Ich hab noch nicht so furchtbar viele Erfahrungen mit wohlsituierten Koksern gemacht, meine aber trotzdem: Die Pupillen werden vom Koksen weit, daher brauch man dann auch kein Atropin, dieses wäre vielleicht
bei Heroin od. anderen Opiaten sinnvoll.
Außerdem kenn ich ne Menge Leute, die mindestens genau so gnadenlos
monologisieren wie Friedman, ohne auch nur einmal gekokst zu haben, gell?

Grüsse,

Saarländer
 

Agentos

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
110
samhain schrieb:
ich finde, das die diskussion hier und auch in den medien größtenteils am thema vorbeigeht.
der folgende kommentar aus der "berliner zeitung" fasst meiner meinung nach nur zu gut zusammen, worum es wirklich geht und wo der wahre skandal liegt:

Denn worum geht es bei den Berliner Ermittlungen? Es geht um eine professionell arbeitende Bande von Kriminellen, die die wirtschaftliche Notlage von jungen Ukrainerinnen ausnutzten, sie nach Deutschland schmuggelten und hier als Prostituierte feilboten. Und es geht um Politiker und Medienvertreter, die diese Frauen als ein Stück Ware kauften und den kriminellen Luden die Taschen mit Geld füllten.

Es ist eben keine Privatsache, wenn Politiker am Tage wohlfeil über Bewahrung der Menschenwürde und Bekämpfung von Kriminalität parlieren und am Abend bei Zuhältern "naturgeile Ukrainerinnen" aufs Zimmer bestellen.

Ja, du hast Recht. Denn letzendlich geht es um Menschenrechtsverletzungen, um Menschenhandel.

Nach der letzten Meldung zu urteilen, soll die Strafanzeige gegen Friedmann eingestellt werden. Vielleicht, weil dann heraus gekommen wäre, dass schon sein Vorgänger ein Menschenhändler war. Und damit hätte man eine Kettenreaktion an Skandalen ausgelöst. Wenn zum Beispiel heraus käme, dass es nicht immer erwachsene Menschen waren mit denen gehandelt wurde sondern auch Kinder.
Wobei das eine Leid jetzt nicht über das andere stehen soll.
 

freak

Lehrling
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
35
Agentos schrieb:
Ja, du hast Recht. Denn letzendlich geht es um Menschenrechtsverletzungen, um Menschenhandel.

Nach der letzten Meldung zu urteilen, soll die Strafanzeige gegen Friedmann eingestellt werden. Vielleicht, weil dann heraus gekommen wäre, dass schon sein Vorgänger ein Menschenhändler war. Und damit hätte man eine Kettenreaktion an Skandalen ausgelöst. Wenn zum Beispiel heraus käme, dass es nicht immer erwachsene Menschen waren mit denen gehandelt wurde sondern auch Kinder.
Wobei das eine Leid jetzt nicht über das andere stehen soll.

Die Vergewaltigung von Frauen oder minderjährigen Mädchen ist schon etwas brutales. jedoch finde ich, dass Kinder eines gesonderten Schutzes bedürfen. Wenn jemand sich an meinem Kind vergreifen würde, dem wurd ich bei lebendigem Leibe die Kehle heraus reissen....

Aber die Kinder von denen du sprichst haben wohl keine Stimmen mehr
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Agentos schrieb:
Nach der letzten Meldung zu urteilen, soll die Strafanzeige gegen Friedmann eingestellt werden. Vielleicht, weil dann heraus gekommen wäre, dass schon sein Vorgänger ein Menschenhändler war.

reine spekulation, die natürlich wieder ohne jede begründung gepostet wird.
genauso deine kindertheorie, wenn du wirklich eine araberin bist, weißt du sicherlich, dass in arabischen staaten kinder als selbstmordattentäter angeworben werden und so etwas nennt man doppelmoral!
 

Agentos

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
110
Fantom schrieb:
genauso deine kindertheorie, wenn du wirklich eine araberin bist, weißt du sicherlich, dass in arabischen staaten kinder als selbstmordattentäter angeworben werden und so etwas nennt man doppelmoral!

Soviel ich weiss gab es noch nie einen Fall in dem Kinder für so etwas missbraucht wurden. In der islamischen Welt liebt man seine Kinder.

Kannst du das beweisen? Das ist natürlich mal wieder typisch, dass du mit rassistischen Unterstellungen kommst um vom Thema abzulenken.
Es gab schon einige die in Frankfurt versucht hatten Ignaz Bubis und seine Kinderschänder Bande auffliegen zu lassen. Nur die wurden "still" gelegt. Aber das müsste doch in deinen Akten stehen.
Es wäre schön, wenn du uns mal einpaar dieser Dokumente zur Verfügung stellen würdest.
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Agentos schrieb:
Soviel ich weiss gab es noch nie einen Fall in dem Kinder für so etwas missbraucht wurden. In der islamischen Welt liebt man seine Kinder.

haha. wenn bei demonstrationen in deutschland ein palästinensischer vater sein kind mit sprengsatzatrappe und märtyrer kopfband rumzeigt zeugt das aber von einer sehr seltsamen liebe!

Es gab schon einige die in Frankfurt versucht hatten Ignaz Bubis und seine Kinderschänder Bande auffliegen zu lassen. Nur die wurden "still" gelegt. Aber das müsste doch in deinen Akten stehen.

welche akten denn bitte? ich habe schon mehrfach dich und deinesgleich hier im forum gebeten, mir irgendeinen beleg dafür, dass ignaz bubis menschenhändler war vorzulegen. bis jetzt null resonanz.
aber wieso auch? lieber den rechten menschenfängern nachbeten und alles wird gut!
 

YeshGvul

Anwärter
Registriert
17. Juni 2003
Beiträge
13
Fantom schrieb:
haha. wenn bei demonstrationen in deutschland ein palästinensischer vater sein kind mit sprengsatzatrappe und märtyrer kopfband rumzeigt zeugt das aber von einer sehr seltsamen liebe!

Hi fantom,

wovon redest du eigentlich? Verwechselst du da Palästinenser nicht mit Kurden? Hast du Beweise für deine Behauptungen?

Agentos liegt da gar nicht falsch, dass er behauptet du wärst ein Mossad Agent.

Zu deiner Signatur, kann ich nur sagen, dass du eher Front gegen das Wissen machst.
Aber zum meinem angenehmen Erstaunen hab ich festgestellt, dass du bei sehr wenigen Glaubwürdigkeit geniesst. Du sowie biowolf, Lyle, Paradewohlstandskind oder antimagnet. Schämt ihr euch eigentlich gar nicht, so eine Propagandaschiene zu fahren????

Natürlich war Ignaz Bubis ein Zuhälter, genauso wie es Friedmann ist. Das pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern. Wenn ihr näheres über die beiden wissen wollt, sucht mal im Internet danach.
Es gibt sogar Bilder von diesen Perverslingen.
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
YeshGvul schrieb:
Fantom schrieb:
haha. wenn bei demonstrationen in deutschland ein palästinensischer vater sein kind mit sprengsatzatrappe und märtyrer kopfband rumzeigt zeugt das aber von einer sehr seltsamen liebe!

wovon redest du eigentlich? Verwechselst du da Palästinenser nicht mit Kurden? Hast du Beweise für deine Behauptungen?

Bitteschön
nochmal
und wieder
usw.

Agentos liegt da gar nicht falsch, dass er behauptet du wärst ein Mossad Agent.

warum?

Zu deiner Signatur, kann ich nur sagen, dass du eher Front gegen das Wissen machst.
Aber zum meinem angenehmen Erstaunen hab ich festgestellt, dass du bei sehr wenigen Glaubwürdigkeit geniesst. Du sowie biowolf, Lyle, Paradewohlstandskind oder antimagnet. Schämt ihr euch eigentlich gar nicht, so eine Propagandaschiene zu fahren????

ich habe dir einen beweis für meine behauptung geliefert. alles klar, alles was dir nicht passt ist propaganda!!

Natürlich war Ignaz Bubis ein Zuhälter, genauso wie es Friedmann ist. Das pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern. Wenn ihr näheres über die beiden wissen wollt, sucht mal im Internet danach.
Es gibt sogar Bilder von diesen Perverslingen.

welche spatzen? vielleicht die bei der npd oder irgendwelchen landsmannschaften, denen höre ich aber nicht zu! wärst du so gut nun dein behauptungen irgendwie zu belegen oder hast du das nicht nötig?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
*grins*

auf was man nicht alles stößt, wenn man bei google-bildersuche nach bubis sucht.
das hier ist der erste treffer:
bubis.jpg


aber du hast recht, nach langem suchen waren da auch diese fotos von ignatz bubis und firedman (den tippfehler schenk ich dir).
bubis.jpg


b_und_friedman.jpg


diese perverslinge!
 

Ähnliche Beiträge

Oben