Fantom schrieb:
wie willst du bestehen, wenn ich ungebildeter tropf, JEDEM hier das wort im munde herumdrehen kann????
wo stelle ich wen in welche ecke?
warum bin ich dreist, wenn ich auf postings reagiere?
warum soll ich mich abwatschen lassen, wenn ich anderer meinung bin?
Ich hab hier in dem Forum noch niemanden gesehen, der dir in der Disziplin "Wortimmundumdrehen" des Wasser reichen kann. Entweder du liest manche Postings nicht richtig, oder du hast gegen alles andere, als deine Meinung, irgendeine Blockade aufgebaut, und versuchst, alle auf deine Wellenlänge zu posten. Das ist durchaus dreist, denn nicht jeder kann sich absolut unmißverständlich ausdrücken, daher du den Poster auch nicht immer auf anhieb verstehen, bzw ihme das Wort im Mund umdrehen. Du liest also genau das zwischen den Zeilen des Posters heraus, was dir gegen den Poster hilft. Das der Flo hier alleine bestehen muß, ist selbstverständlich, und hilfestellung wollte ich ihm eigentlich nicht geben.
Und: Warum sollten sich andere von dir abwatschen lassen?
next
[...]ich finde es durchaus besorgniserregend, dass die zahl dieser leute steigt!!! ich weiss, dass hier viele leute anscheinend große angst vor ausländern haben! ich hatte mit denen noch nie ärger, hab aber schon erlebt, wie skins einen bekannten, der einen davidstern um den hals hatte und seinen türkischen freund durch die stadt gejagt haben!
jegliches aufrechnen, von "ausländischen" straftaten und "deutschen" straftaten finde ich eher geschmacklos und unpassend, es spricht aber für sich selbst.
wenn du es als panikmache bezeichnen willst, tu das aber lass mir meine meinung!
Ich finde eher die Gesamtzahl ALLER Gewaltstraftaten, die zwischen 2001 und 2002 um 25.000 angestigen ist, besorgniserregend. Tut mir leid für deine Freunde, aber meiner Erfahrung nach, sind gewisse Gruppen von Ausländern mindestens genauso bereit, jemanden wegen seiner Nationalität durch Straßen zu jagen, wie gewaltbereite Nazis.
Find gegeneinander aufrechnen geschmacklos, ist mir wurscht.
Nur inwiefern spricht es für sich selbst? Bin ich Ausländerhasser, und weiß es nur noch nicht?
Deine Meinung respektier ich übrigens durchaus. Respektier aber du bitte auch mal die von anderen!
next
Fantom schrieb:
wie wäre es, wenn du etwas zum thema beizutragen versuchst, ich glaube nicht, dass flo deinen schutz oder deinen beistand benötigt! wenn du denkst, dass ich gegen irgendwelche regeln verstoße, dann setz dich doch bitte mit den admins in kontakt, wenn dir meine art zu diskutieren nicht gefällt, dann ignorier mich.
Der Flo kann bestimmt gut auf sich selbst aufpassen... Gegen Regeln verstößt du auch nicht, und hab ich auch nie behauptet. Also Admins sind nicht nötig. Lies den Anfang von meinem vorherigen Post, will mich nicht widerholen.
OK, Themenbeitrag:
- Bessere wirtschalftliche Rahmenbedingungen
Dadurch würde zum Beispiel verhindert, dass Hans Müller neidisch auf Cem Picaki ist, weil der, im Gegensatz zu ihm, einen Job hat, und sich nen nagelneuen BMW 325i leisten kann. Punkt. Das ist das problem das wir in Deutschland (Ausländertechnisch gesehen) haben, sonst gibts im Prinzip keins.