Boykottiert die Türkei - Teil II

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gilgamesch, Du übertriffst Dich immer wieder selbst...Du bestätigst jeden Tag aufs neue das Bild eines Türken....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Oder möchte uns Arkan sagen, dass man hier leichter Moscheen bauen kann, als in der Türkei Kirchen?

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Mach weiter so, Gilgamesch, wir lachen uns hier auf der Arbeit kaputt, besser als jede Comedyshow.
Wenn Du Dich mal bewerben willst:

http://www.prosieben.de/comedy/qcc/

oder

http://www.sat1.de/comedyfun/


Die sind laufend auf der Suche nach Witzfiguren und ihren Geschichten. Aber denk dran: die Figur eines lustigen Türken ist schon von Kaya Yanar belegt...
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eigentlich wollte ich jetzt gehen, mußte aber nochmal bei diesem Thema reinschauen.

Sinnlose Smilies und Kommentare, Gesten eines Verrückten!
Wir machen morgen weiter Arkan, geh jetzt bitte schlafen...los...husch..husch! Ab ins Bett!

:lol:


...und tschüß für heute!

:arrow: Gilgamesch
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
1. In der Türkei leben über 100.000 Deutsche.....sollten diese Probleme haben oder Probleme sehen würden die sicher was darüber berichten....tun sie aber nicht.....

2. Natürlich muss es einfacher sein hier in Deutschland ne Moschee zu bauen als in der Türkei ne Kirche da die CHristen recht5 lange in Kleinasien waren und so in der Türkei sehr viele (für 1% der Bevölkerung) Kirchen sind, wenn man sich den Prozentsatz der Christan anschaut, hier in Deitschland leben jedoch ca. 5 Mio Moslems und da muss es einfach leichter sein.....zumal bei den Moscheen der Imam nicht zu den Gebetszeiten zum Gebet aufrufen darf, obwohl nach dem Grundgesetz jeder seinen Glauben doch frei vertrtene darf.....
Ach und noch etwas, die einzig gescheite Moschee hier in Mannheim konnte erst nach zehn Jahren Absprache mit der Stadtregierung gebaut werden, und selbst das war schwer zu machen!

3. Sag mal was würde passieren wenn man die Türkei boykottieren würde? Die türkische Wirtschaft würde Schäden erleiden müssen, erhebliche sogar, aber denkst du wirklich ein Boykott würde was ändern? NEIN, eher muss geholfen werden die Wirtschaft zu stärken damit sich was ändert!!!


Sovie von mir....

BB DE!
 

Ähnliche Beiträge

Oben