Boykottiert die Türkei - Teil II

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Zwischendurch fordert Gilgamesch dann auch mal ganz belanglose Dinge, wie z.B....

Kannst Du uns das Dokument zeigen, das den rechtlichen Status der unzähligen kleinen Insel einzeln aufzeigt?

und versteht dann noch nicht einmal, wenn ich ihm ironischerweise zurückschreibe...

Tut mir leid, ich habe die Dokumente im Orginal gerade nicht vorliegen (ich glaube ich habe sie Annan ausgeliehen), aber ich kann ja gerade mal im Unohauptgebäude anrufen und ihnen sagen, sie sollen sie mir rüberfaxen.

Solche Unterlagen habe ich ansonsten natürlich immer dabei. Direkt neben meiner Platin-Amex im Porte-monaie.
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
So, wenn ich es schaffe, gehe ich nachher noch auf den Rest von Gilgamesch Datenmüll ein. Ein Zwischenfazit stelle ich dennoch jetzt schon:

Gilgamesch hat bisher keinen meiner Vorwürfe in irgendeiner Weise wiederlegen können. Stattdessen versucht er (wie könnte es ein Türke auch anders tun), die Schlacht auf Nebenschauplätzen auszuführen (z.B. durch das Thema Marxismus, griechische Geschichte, Herkunft der Griechen) um vom eigentlichen Thema abzulenken.

Selbstkritik: dummerweise gehe ich viel zu oft darauf ein, werde aber zukünftig versuchen, nur noch über das eigentliche Thema (das Unrechtsregime in der Türkei) zu schreiben. Sollte dem von Gilgameschs Seite nichts entsprechendes entgegengebracht werden, wird es ignoriert.
 

rat

Meister
Registriert
12. Juli 2002
Beiträge
197
Hallo

Arkan ist dir eigentlich schon aufgefallen das kein Mensch mehr antwortet. also ich finde Monologe langweillig.

Gruß von rat
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
Hallo Rat!

Ist Dir schon aufgefallen, daß dieses Thema trotzdem immer wieder aufs neue von den Leuten gelesen wird (ist anhand der "Klick"-Zahl zu erkennen)??? Interessiert die Leute vielleicht mehr, als Du denkst.

Und vielleicht sind nicht alle so wie Du (zum Glück) und "hören" vielleicht einfach nur gerne zu.

Trotzdem danke für den Rat, rat.

Gruß
Arkan

P.S. Es zwingt Dich keiner die Einträge zu lesen, oder?!
 

TheLiberalist

Meister
Registriert
5. November 2002
Beiträge
166
Also wieso sollte man die Türkei nicht boykottieren?

Ganz einfach: wenn wir den freien Handel mit der Türkei ermöglichen, dann können wir dafür sorgen, dass sich das Land stabil entwickelt und türkische Staatsbürger einangenehmes Leben in der eigenen Heimat führen können.
Das ist dann auch eine gute Grundlage dafür, dass nicht noch mehr Asylanten zu uns kommen und der Sozialapparat noch weiter künstlich aufgebläht wird.
 

Blubb

Meister
Registriert
5. September 2002
Beiträge
206
Tja, soviel zu der Wahl.

Die Türkei will offensichtlich nationalistischer verhalten - zumindest der Hauptanteil der Bevölkerung. Dabei hatte ich immer vermutet, dass dieses Land irgendwann in die EU aufgenommen werden möchte. Ich bin mal gespannt, ob dort wieder der streng islamistische Kopftuchzwang eingeführt wird - und dergleichen.
Ein weiterer Punkt für das Ergebnis der Wahl ist die 10% Hürde, die das Ergebnis der Wahl nur noch mehr zugunsten einiger Weniger entschieden hat.

Was ist davon halten soll stelle ich hier nun nicht hinein, doch ich sprach heute mit einer Türkin (hatte deutsche Staatsangehörigkeit, also Deutsch-Türkin). Sie war von dem Ergebnis alles andere Begeistert. Bis Dato konnte man zumindest in den Städten ohne Kopftuch und ich weltoffenen Gegenden selbst mit Bikini an den Strand gehen, meinte sie. Doch dies habe nun ein Ende, betone sie, kopfschüttelnd, immer wieder.
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Da hat Deine Türkin etwas missverstanden!
Die AKP ist dort so religiös wie hier die CDU! Die Religion wird als Atribut benutzt, um Wählerstimmen zu ergattern.
Kopftuchzwang wird ebenso wenig eingeführt, wie das Verbot der Frauen in Bikini am Strand zu laufen. Alles Quatsch!
Was sich in der Türkei ereignet hat, ist eine Art stille Revolution. Zum ersten Mal erhält eine Partei die absolute Mehrheit, und es gibt eine starke Opposition! Davor hatten sich stets mehrere Parteien mit jeweils 20% der Stimmen die Regierung aufgeteilt (3er Koalitionen), was äußerst schwierig und unstabil war.
Nun ist endlich eine stabile Regierung an der Macht.
Die eigentlichen Islamisten mit den Kopftüchern haben die Partei SP gewählt! Diese lag aber weit unter 5%. Also, kein islamistischer Einfluß!
Das Europa die neu Regierung zu baldigen Gesprächen eingeladen und Griechenland den den Wahlausgang begrüßt hat, zeigt das Vertrauen in die neue Regierung!

:arrow: Gilgamesch
 

rat

Meister
Registriert
12. Juli 2002
Beiträge
197
Hallo

Bitte Bitte gern geschehen.
Ist wirklich ein glück das nicht alle so sind wie ich, wäre ja sonst noch langweilliger als ein Monolog.

Gruß von rat
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Das ist schon immer die Lösung gewesen.
Das ganze Hick-Hack um Zypern und die gegenseitige Schuldvorwerfungen waren nicht nur sinnlos, sondern auch überflüssig.
Sinnvolle Zeit ging verloren....!

Dezember wird nicht nur Zypern eine Überraschung bereiten...
Ist ja bald soweit.

:arrow: Gilgamesch
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Hey Desert! Muß Dich jetzt Bruder nennen? :D

Zu Deiner Frage:
Eine Überraschung für Arkan natürlich! Nachdem sich Zypern nach meinen hier beschriebenen Vorschlägen einigen wird, kommt die Türkei ins Spiel. Der Türkei werden Beitrittsverhandlungen angeboten.
Ist das nicht tragisch für manche Leut?

Adlerauge sei wachsam...

:arrow: Gilgamesch#



PS: @Desert
Hast wohl unter google nach Eagle Bilder gesucht, was ? 8)
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
@ Gilgamesch

Von mir aus kannst du mich dein Bruder nennen (was das Bild angeht).
Zudem habe ich es nicht von google, sonder aus den Avatar-Seiten-Links
von Weltverschwörung.de!!!

Zu Zypern: Ich hab mir des mal in den Nachrichten angeschaut:

Nach der UN muss dann die türkisch zypriotische Regierung ihren Inselanteil von 36% auf ca. 28,5% verringern! -Ich galube kaum das man die gößeren Städte so den "griechen"(ich weiss es sind keine) abgeben wird.

Nun ich weiss nicht was passieren wird???????? :?

Grüße DesertEagle
 

Ähnliche Beiträge

Oben