- BNT MKIII -

lemonstar

Geselle
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
87
Atlan schrieb:
ihm ging es wie ometheon... hat meinen planeten so oft angegriffen bis er kein geld mehr hatte... so ca. 5 angriffe waren es... jedes mal wurde sein schiff zerstört
Nach 5x angreifen kein Geld mehr? Das klingt aber unwahrscheinlich.
Ich glaube eher er hat den Escape Pod vergessen.
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
hmmm ich kann mich net mehr einloggen.... da steht ständig nach dem log-in:
Du musst dich einloggen... muhaha na toll... woran kann das liegen?
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
an deinem schlechten Karma? Ach ja: Das Log könnte auch mal zeigen, wenn man über einem eigenen Planeten fremde Minen hat! :wink:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
jetzt mal im ernst hat jemand ne ahnung, weshalb dieser mist passiert? solange ich mich nicht einloggen kann könnte man mich theoretisch angreifen und ich köntne mich net mal verteidigen, das wär echt ätzend
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
afaslizo flennt sich im spiel gerade einen von der socke. es kommt wohl bald wieder zu einem neustart aufgrund der allgemeinen flennerei .....
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@future: Natürlich flenne ich, hab ja mit Platz 9 auch allen Grund dazu. Tja, was wäre die Welt ohne falsche Propaganda? Scheinbar langeweilig für einige. . . :roll:

@all: Interessant, dass ausgerechnet future sich beschwert, nicht wahr?

Aber keine Sorge, er mault nur deswegen vorher rum, weil er Angst vor der Wahrheit hat: Dass es ohne die aktive Kriegspolitik von 0002 mehr Spaß für alle geben würde. Ich bin die Beweisführung angetreten, wie man ohne Gewalt in die Top Ten kommt.

Auf meinen Hinwei, dass das Spiel BK Traders und nicht Warriors hieße, meinte Admiral Fa´nhestus (ebenfalls 0002): "Man sollte den Namen auch ändern"
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Tizian schrieb:
@future: Natürlich flenne ich, hab ja mit Platz 9 auch allen Grund dazu. Tja, was wäre die Welt ohne falsche Propaganda? Scheinbar langeweilig für einige. . . :roll:

naja "einige" versuchen halt nicht eigene regeln für ein spiel aufzustellen, die nicht einmal von allianzpartnern des regel-aufstellers beachtet werden.

Tizian schrieb:
@all: Interessant, dass ausgerechnet future sich beschwert, nicht wahr?

habe ich mich beschwert ? ok, hier noch eine andere formulierung extra für dich : meinetwegen können wir sofort eine neu runde starten und es "tizian's traumwelt" nennen - wir können aber auch noch eine weile weiterspielen - ich bin da flexibel.

Tizian schrieb:
Aber keine Sorge, er mault nur deswegen vorher rum, weil er Angst vor der Wahrheit hat: Dass es ohne die aktive Kriegspolitik von 0002 mehr Spaß für alle geben würde. Ich bin die Beweisführung angetreten, wie man ohne Gewalt in die Top Ten kommt.

hier ein originalzitat deines allianzkollegen auf meine frage, warum er mich grundlos angegriffen habe :

Bong_Benny
Kapitän der
DickeBerta
2002-12-05 23:19:27
RE: Angriff
Wenn du deine Planeten so schlecht Verteidigst, biste selber schuld.
Wenn du nen Planeten von mir findest, den du einnehmen kannst, nimm ihn ein!!
Die Entschädigung von 50 Mio zahl ich dir, aber nur dieses eine Mal.
Verteidige deine Planeten besser und du brauchst keine Angst mehr haben.
BongBenny

Tizian schrieb:
Auf meinen Hinwei, dass das Spiel BK Traders und nicht Warriors hieße, meinte Admiral Fa´nhestus (ebenfalls 0002): "Man sollte den Namen auch ändern"

naja, wenn du alles wörtlich nimmst, sitzt du wohl auch mit der tastatur vor dem küchenfenster und nicht am bildschirm - kein wunder, dass du schwierigkeiten beim spielen hast
:lol:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Warum nur hab ich das Gefühl, daß an der Arroganz des jeweils Führenden der Spielspaß jämmerlich zugrunde geht?

Sobald die Spitzenposition uneinnehmbar wird (und das ist sie meiner Meinung nach seit einiger Zeit), verliert BNT jedes Mal seinen Reiz.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Trasher schrieb:
Warum nur hab ich das Gefühl, daß an der Arroganz des jeweils Führenden der Spielspaß jämmerlich zugrunde geht?

Sobald die Spitzenposition uneinnehmbar wird (und das ist sie meiner Meinung nach seit einiger Zeit), verliert BNT jedes Mal seinen Reiz.

wie gesagt - hab nix gegen einen neustart.
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
da ich den thread momentan nicht immer verfolge, wäre es für einen neustart ganz gut, wenn ihr mir ne pn schickt, nachdem ihr euch geeinigt habt. :)

- QuadWord
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@future: Möchtest du da wirklich ne Antwort drauf? :roll:

@quad: Mir egal!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Planet eingenommen! Januar 27 2003 13:45
Dein Planet Twentyfive in Sektor xxxx wurde im Verlauf eines Kampfes von Afaslizo übernommen. Die Leute auf dem Planeten heissen ihren neuen Herrscher willkommen. Du hörst einen Bericht in den BNN : "Wir sind erfreut, dass die Schreckensherrschaft endlich ein Ende hat! Wir wollen nicht länger von einem stinkenden Verlierer regiert werden, der uns nicht einmal beschützen kann!". Du schwörst, dass Sie für ihre Arroganz bezahlen werden.

Sieg! Januar 28 2003 14:23
Dein Planet Twentyfive in Sektor xxxx wurde von Afaslizo angegriffen. Deine Zivilisation verteidigte den Planeten und besiegte den Angreifer. Sie konnten : 0 Güter, 0 Erz, 0 Lebensmittel und 0% des Schiffes, Wert 0 Credits bergen.

:?: :?: :?:
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
@trasher: kann das sein, dass du 2 planeten mit den selben namen hattest ?

@all:

NEUSTART FÜR 01.02.2003, 19:00 !!!

ohne gegenstimmen betrachte ich den vorschlag als angenommen :wink:

- QuadWord
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Q BNT MK-V- Small Talk 3
Q BNT MK-IV- Small Talk 18
Q BNT: Neustart ? Small Talk 3
Q BNT: The Tribe of Brothers Small Talk 6

Ähnliche Beiträge

Oben