BND Rufnummer??

SVampireD

Neuling
Registriert
21. Juni 2003
Beiträge
2
Hi leute,

ich hoffe ihr könnt mir eine Auskunft über eine Rufnummer geben, die eventuell zum BND gehört.

+67444495

Wenn man versucht da anzurufen kommt meisten rufnummer nicht erreichbar. Aber ab und an bekommt man ein Freizeichen. Bis vor kurzem konnte man die nummer auch vom Handy aus anrufen, aber das geht jetzt nicht mehr, dabei bekommt man die Nachricht "Diese Rufnummer ist aus unserem Netz nicht erreichbar"

Meine Frage: Hattet ihr schon ähnliche erlebnisse? Freue mich um jede Antwort auch über spaß antworten falls die nummer nichts mit dem BND zu tun hat :)

Mfg
Vampy
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Erstmal,.... Weiß jemand von welchem Land 0067 überhaupt ist? Ich finde die Liste im Moent nicht, glaube aber Andorra, oder Swasiland?!

Munich
^°~
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Gut,... jetzt weiß ichs, Nicht Andorra und nicht Swasiland, sondern Nauru,... Naja hab mich ja nur um Paar Km vertan, paar Km auf der Landkarte :lol: :lol:

Munich
^°~
 

J_ID

Geselle
Registriert
17. September 2002
Beiträge
87
Wieso? Bist Du zu besserem berufen, als andere Leute vor Abzockern zu warnen? Oder konkret: Wieso soll man den Thread schliessen und welche Themen sind deiner Meinung nach wert, nicht geschlossen zu werden?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Na, ich finde wir warten noch ein wenig.... vielleicht meldet sich der Threadverfasser nochmal bezüglich seiner Vermutung, dass die Nummer mit dem BND zu tun hätte!
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
LoL..klar doch...

Der Verfasser dieses Threads wollte nichts anderes als dass wir da anrufen und er was dran verdient...das ist doch wohl klar...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ob das so klar ist, weiß ich nicht. Wenn diese Leute systematisch die O²-Nummern anrufen, dann brauchen die bestimmt nicht auch noch hier Werbung zu machen! :wink:

Außerdem hatte ich so einen Anruf auch schon mal und habs hier gepostet, steck ich deswegen mit "denen" unter einer Decke?
 

SVampireD

Neuling
Registriert
21. Juni 2003
Beiträge
2
Nun um ein paar sachen zu klären, BND habe ich unter anderem ins spiel gebracht, weil ich es nicht ausschließen wollte. Die sache ist folgende, ich wurde auf grund verschiedener sachen, schon einmal vom LKA abgehört weil ich mal ein Verfahren am Hals hatte welches ungerechtfertigt war, aber es dem LKA rechtfertigte mich abzuhören, dies weiss ich da ich selber ein paar gute Freunde habe die sich mal entschlossen hatten zu den Grünen zu gehen. Deswegen meine Vermutung.

Es soll hiermit also klargestellt sein, das es keine abzocke ist sondern einfach nur ne Anfrage was sich dahinter verbergen könnte. Denn wenn man immer mal wieder von so ner Nummer angerufen wird, und dann versucht da anzurufen und Texte wie nummer nicht vergeben oder ist aus dem Netz nicht erreichbar kommt, macht man sich schon mal seine gedanken.

ABer aufjedenfall finde ich schonmal die Infos die ihr mir gegeben habt interessant und werd da mal dran bleiben. Und meine erkenntnisse weiter hier posten sofern der Thread nicht geschlossen wird, was ich aber nicht hoffe.

Mfg
Vampy
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
also, falls wen die telefonnummern des bnd interessieren:

berlin:
(030) 4146457

bonn:
(0228) 962186-0

pullach:
(089) 7931567
 
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
298
@ j_ID

bis zum 12. Posting war der einzigste inhalt dieses thread" kann jemand was mit der nummer +67444495 anfangen?" was is daran weltbewegend oder überhaupt erwähnenswert? und warum sollte das was mit dem BND zu tun haben ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben