BND:es gibt pläne der neocons den Iran anzugreifen!

jayden

Meister
Registriert
10. August 2005
Beiträge
108
Gilgamesh schrieb:
Nach Schema F wird man die US-Bürger für den Iran-Krieg nicht gewinnen! Wenn wir Glück haben, bricht die Hurrican-Sache Bush das Genick und es wird keinen weiteren Krieg geben.

Ich denke das ist der Grund warum Frau Clinton in NY gefeiert hat ;)
----

Wenn nur die geringste Chance bestünde das der Iran A-Waffen besitzen würde und von mir aus noch ein paar mit Intercon Raks. ausgestattet sind ... was glaubt ihr - > die Amis würden nicht einmal daran denken den Iran anzugreifen da die reelle gefahr offen läge ein nicht geplantes Stück USA zu verlieren.

Bush hat ausgedient so oder so... auch die Reps selbst werden die nächste Kandidatur für´s das White House net für sich entscheiden. Die Frage die offen liegt wäre natürlich schaffen es die Amis Bush abzu wählen a und b ist ein Dem. President ^^ klüger und weniger Gefährlicher wie der momentane.

mfg jayden
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
jayden schrieb:
Bush hat ausgedient so oder so... auch die Reps selbst werden die nächste Kandidatur für´s das White House net für sich entscheiden. Die Frage die offen liegt wäre natürlich schaffen es die Amis Bush abzu wählen a und b ist ein Dem. President ^^ klüger und weniger Gefährlicher wie der momentane.

mfg jayden


Ich glaube nicht das es diesbezüglich einen großen Unterschied macht wer Präsident in den USA wird. Das einzige was man da erhoffen kann ist das der nächste Präsident dort etwas diplomatischer vorgeht. Aber die USA haben sich als Großmacht aufgespielt und das kann auch der nächste Präsident nicht rückgängig machen. Da ändert sich sicherlich nichts.
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
jayden schrieb:
Die Frage die offen liegt wäre natürlich schaffen es die Amis Bush abzu wählen
Ich würde mal sagen das können sie nicht schaffen denn dazu müsste er zur Wahl antreten und das wird ohne Verfassungsänderung eher unwarscheinlich sein da es ja schon seine zweite Amtszeit ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben