;-)
Entschuldige, bei Fragen zum Board wäre es mir aufgefallen - deinen Thread hatte ich doch glatt übersehen.
Aaaaaalso:
Ich selbst war nun einige Zeit in der Versenkung (Buddeln, Sanieren, Behördenkram) und auch derzeit gut eingespannt.
Dazu kommt, dass ich hier auf einem chinesischen Revolutionscomputer arbeite, da mein eigener Rechner nach BIOS-Update noch beim Händler zwecks Wiederbelebung liegt.
Die Konsequenz: Eine S-ATA-Platte mit meinen Redaktionsprojekten hat kein Mainboard zum Kreiseln ...
Also noch so ein Bremsfaktor.
Den anderen Redakteuren geht es ähnlich. Wenig Zeit, Klausuren, ... und eine stagnierte Hauptseite.
Der letzte Blogeintrag ist vom 3. Oktober - da hat Laz den Nothebel gezogen und durch Einblendungen aus dem Terrorarchiv für Abwechslung gesorgt.
Die Blogs werden nicht gestrichen - es hat sich nur niemand gefunden, der etwas Neues dazu beitragen konnte (an dieser Stelle teilt die Redaktion offiziell mit, dass hierzu gern Beiträge angenommen, ggf. korrigiert und veröffentlicht werden.) - so erklärt sich der augenblickliche Zustand auch für den Wochenrückblick.
Ich hoffe, deine Fragen ausreichend gewürdigt zu haben.
Gruß
Holo