Blair der Arschkriecher!!!

DedansLedd

Geselle
Ich hab gerade die Rede von Blair im TV gehört.
Er zitierte eine Aussage von irgendeinem früheren irakischen Einwohner, der dies Sagte:

"Früher war der Irak eines der reichsten und am meist entwickelsten Länder des Orients, heute ist es wie eins der Länder der dritten Welt."
Dieses Zitat hat Blair aber einfach so in die Menge geworfen ohne jegliche Begründung, was dieses Zitat mit der jetzigen Situation zu tun hat.

Da frage ich mich, wer die Sanktionen über den Irak gelegt hatte und das Land somit arm gemacht hat?

Wie ein irakischer Minister gesagt hat: "Blair rennt Bush nach,wie dessen Pudel" (ungefähr so war das)
 

Lazarus

Forenlegende

Anm. Mod

Ich finde der Titel mag zwar ev. die Situation ganz gut beschreiben, doch glaube ich das so etwas hier im Forum wohl nicht sein muss....

Überlege dir bitte einen gemäßigteren, du kannst ihn einfach ändern in dem du den EDIT Button in deinem Beitrag drückst!


Danke!
Lazarus
 

quersumme

Geselle
Ich glaube die Rede hab ich auch gesehen. Ich musste mich doch auf jeden Fall wundern als er von hungernden Kindern etc. erzählte, wo die denn wohl herkommen. *Ironie an* Gabs da nicht mal sowas wie Sanktionen gegen den Irak??? *Ironie aus*
 
3. Welt??

Man denkt immer das Irak so arm ist das sind sie aber garnicht.
Und zu Blair:Ich glaube George Micheal hat in seinem Video recht damit, indem was er zeigt
 

Totoro

Geselle
Faszienierend finde ich ja den Kommentar von George Michael, daß er Blair überhaupt nicht mehr wiedererkennt! Und er muss das wissen, die beiden sind miteinander befreundet!
 

ducvietnam

Meister
Also leider liegt die schlechte Versorgung der Iraker nicht nur an den Sanktionen.
Der irak darf sehr viel Öl exportieren und macht somit auch sehr viel Geld. Dummerweise importiert Saddam wenig Nahrung und Medikamente. nahrung und einen großteil der Medikamente (bsp. Antibiotika) dürfte er trotz Sanktionen einführen, tut es aber nicht, sondern rüstete auch nach dem Golfkrieg 1991 auf, und investierte in Forschung von Waffensystemen. Dass sich der irak nicht selbst hochrappelt liegt nun wirklich an Sanktionen. Wichtige Rohstoffe für den Bau von neuen Fabriken und Kraftwerken (nicht Atomkraftwerke) dürfen nicht eingeführt werden, ebensowenig wie Dünger, was ein Grund für den hunger im irak ist.
 

TheUnknown

Großmeister
Vielleicht hat die CIA ihn einer Gehirnwäsche unterzogen ...
bushblair.jpg

Das würde zumindest den dämlichen Blick erklären ... *ggg*


blair.jpg
..die 2 Superschurken, Joker und Pinguinmann !!!..
narcobush.jpg
 
Oben