Munich schrieb:
Ich hatte zwar schon einige mehrere Beziehungen, aber diese Frau ist sehr schwer zu knacken.
Ich will DIESE eine!
Für mich gibt es schon seit 3 Jahren nur EINE einzige, und ich hab sie vor drei Wochen das erste Mal seit 1,5 Jahren wiedergesehen. Sie ist wirklich DIE Frau meines Lebens, und ich verzweifle ständig an ihr wir lieben uns auch wirklich, aber mit Beziehungen ist das ja immer so eine Sache, denn der schon der erste Versuch ging aufgrund von ZU viel Nähe in die Brüche,
bzw. haben wir vom einen auf den anderen Tag nicht mehr miteinander gesprochen. Dementsprechend extrem war unser Wiedersehen, wir haben uns ca. 2 Sekunden angegrinst sind uns sofort in die Arme gefallen, und niemals hat oder wird mir irgendetwas diese Gefühl geben diese Frau in meinen Armen zu halten. Wie sagten schon die Smashing Pumpkins:
"No bodies ever knew, nobody's. No bodies felt like you, nobody's." :|
aber später:
"Love is suicide .......

"
Wenn du sie wirklich lieben solltest, sollte es dir aber egal sein, ob du sie "bekommen" wirst, oder nicht. Ich rate dir *hust*, jede beschissene Sekunde mit ihr zu genießen, denn wahrscheinlich ist sie irgendwann weg und alles was dir dann bleibt sind die Errinerungen und vor allem diese qualvolle, verzehrende Leere in deiner Brust.
VIEL Glück !!!