Omnibrain schrieb:
erstmal zum rechenfreund: ich habe den mathematik lk mit einer 2+ abgeschlossen, ich denke doch, daß ich zumindest der grundrechenarten noch immer mächtig sein sollte... außerdem habe ich diese rechnung nicht aufgestellt sondern sie nur hier gepostet zum vergnügen der anderen rechenspieler hier (oder auch deren gegnern...). ergo vergaß nicht ich den mittelnamen, sondern der rechner. und wenn ich sehe daß rechnungen wie "die quersumme vom 11.09.2001 ist 23" zuhauf im internet kursieren, sehe ich das außer acht lassen des mittelnamens als eher harmlos an!
Ok Cerebellum, eine 2+. Das ist schön. Dann noch LK. Herrlich. Nur solltest Du Dir dann darüber im klaren sein das ich von Dir erwarte richtig rechnen zu können, und auch einen Hang zu Zahlen vermuten muss, den sonst würde man wohl kaum ein Matkematik LK auf sich nehmen.
Es ist nicht "Dein" Zahlenspiel. Zugegebener Weise ist es dies nicht. Das erfreut. Was aber am Geiste eines Menschen mich zweifeln lässt ist die Tatsache, nicht das er als erster was vergisst, nein, sondern das einer unter den Nachfolgenden ist der einfach blindlings abtippt und nicht dabei denkt. Augen auf, und das nicht nur im Strassenverkehr. Wer nur schluckt und nicht schmeckt ist ein Narr.
des weiteren wäre ich sehr erfreut, wenn du meine worte nicht als mißraten bezeichnen würdest, da ich dich meines wissens in keinster weise und mit keinem einzigen wort persönlich angegriffen habe! danke!
Nun gut. Dann bezeichne ich eben Deine postings, Deine Art und Weise etwas in den Raum zu stellen (ohne darüber nachzudenken), Deine Entschuldigungen und Ausflüchte, dann bezeichne ich eben dies als Mißraten.
Und persönlicher Angriff, oh doch. Denn mit Deiner Art und Weise Dinge zu veröffentlichen, ohne darüber nachzudenken, greifst Du jeden gesunden Menschenverstand an.
[/quote]zum windowsgegener: zufällig bin ich seit dem letzten jahr ein sogenannter "certified professional" des besagten softwareentwicklers und habe daher alles recht der welt, diese rechnung hier zu posten! ich denke nicht, daß ich hier in irgendeiner weise bill gates (und ich darf ihn billy boy nennen, denn er hats mir persönlich erlaubt) oder seine softwareschmiede verunglimpft habe und wenn ich das vorhätte, so
könnte ich dies sicher qualifizierter als du![/quote]
Und wieder eine Rechtfertigung. Wer erwartet denn eine ? Hast Du das so gelernt ?
Du hast das Recht ? Nichts hast Du Cerebellum. Nichtmal diese Rechnung, auf die sich DEIN Recht bezieht, nichtmal diese ist von Dir. Nichtmal das Denken, dass diese falsch ist, das Du dies nicht bemerkt hast, das Du damit in das Horn der MS Gegener pustest, nichtmal das ist Dir bis hier aufgefallen. Du machst Stimmung gegen etwas für das Du arbeitest und bekommst dies nichtmal mit. Das sind die gefährlichsten und, nicht zu sagen die dümmsten.
Wenn Du vorhättest diese zu verunglimpfen dann besser als ich ? Man man man, nimm bitte eine Flex mit um Dir das grün hinter den Ohren zu entfernen.
jetzt komm mal wieder runter!
Wenn ich dies machen sollte, habe ich die Befürchtung auf einem Level wie dem Deinigen zu stehen, ich verzichte. Vielen Dank.
plankalkuel