Bilder, einfach so!

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@SimoRRRRRRR:

du, keine ahnung. hab das mit diversen progs erstellt und das
kam dabei raus. hast du evtl gute tuts oder anleitungen?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Das sieht nett aus... gibts das auch in höherer Auflösung? *interesse anmeld*
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
Leider nicht, habe es durch Zufall mal gefunden und seitdem bin ich auch auf der Suche.

Wenn man diese Version vergrößert, dann verliert sie eben stark an Qualität...

Evtl. kennt sich ja jemand mit Photoshop gut aus, und kann das selbst erstellen ?
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
denkerkp8.jpg
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486


Eine Biene sah sich in der Schraubfassung meines Regals nach einer neuen Behausung um.

Oder war es eine von Schäubles Trojanerbienen? Arbeitet er jetzt schon mit Siegmar Gabriel zusammen? Fragen über Fragen...
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486


Ich liebe es... Alles in zartem frischem Grün, die beruhigende Monotonie von Blättern im Wind, Vogelstimmen und dem Plätschern der Quelle. Fast schon klischeehaft, aber "in natura" ein Moment der Ruhe und des stillen Genießens.



Die Sternmiere, neben Anemone und Vergißmeinnicht mein Lieblingsblüher. Erinnert mich immer an Tolkiens Simbelmyne.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486




Foto-Beschreibung schrieb:
Seidenbandspinne
Argiope bruennichi, auch als Wespenspinne bekannt. Nach mehreren Tagen erfolgloser Suche meinerseits nach einer Vertreterin der Art lauerte sie einfach in einem kleinen Netz in Nähe unserer Garagen. Für die Photographien beging ich das Sakrileg, sie aus dem Netz zu nehmen und umzusetzen.
Definitiv eine der schönsten Spinnen, die ich in diesem Spätsommer gefunden habe. Nicht nur wegen der auffälligen Färbung des Hinterkörpers, sondern vor allem wegen der feinen weißen Behaarung des Prosomas, welche der gesamten Gattung den Namen Argiope (Weißgesichtige) gab. Wie oben angedeutet, habe ich lange vergeblich nach ihr gesucht und nun half der Zufall.

Im Übrigen hat sie den selben Namen wie eine Nymphe in der griechischen Mythologie.

Ich hätte auch gerne Bilder von einigen Krabbenspinnen gezeigt, aber ohne Makroobjektiv ist da absolut nichts zu machen.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ostern; Hohensyburg, Dortmund. Kaiser-Wilhelm-Denkmal.

Links Helmuth Karl Bernhard Graf von Moltke, rechts Kaiser Wilhelm I., nicht zu sehen Otto von Bismark auf der rechten Seite des Denkmals.

 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
oder einfach überbelichtet. ;)
aber an sich ganz cool. nachbearbeitet?
 

Ähnliche Beiträge

Oben