bild(er) von mir...

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
das erste ist ne render-arbeit mit nacheriger bearbeitung in paintshop und fireworks, das zweit eigentlich nur'n simples cut-and-paste....
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
bild nr.1 erstellt mit terragen :D

bild nr.2 als einfacher picbash mit psp8.0
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
das 2te ist von der idee her sowieso nicht mein ding.
außerdem teilweise ein bisschen schlampig ausgeschnitten *nanana*

die terragen landschaft ist schon cool, aber die typo
machts kaputt...spätestens die asiat. schriftzeichen.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
besser...typo kann schon gut kommen,
aber die muss dan wirklich 100% stimmen.
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ich finde trotzdem dass das wasser vom schattenfall her irgendwie unrealistisch aussieht (ansonsten hab ich aber auch keine ahnung davon 8) )
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
mh, das frage ich mich auch....vielleicht wäre es sinnvoller mit solchen progs einfach mal etwas gestaltvollere landschaften zu kreieren, statt immer dieselben bilder vom berg überm wasser im sonenenuntergang...da hatten wir schon ne menge von.


wie siehts aus? mal was richtig GROßES!!
oder selbst erstellte Objekte (also, mit 3Dmax...nicht mit bryce oder so)

Laurin
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
hmm...was richtig grosses, willst du?
wie wär's denn mit nem planeten...also den grossen dingern die so überall im himmel runhängen tuhn? :lol: also sowas?

naja...muss dann ma wieder was gehaltvolleres gestalten...
 

MrTom

Geselle
Registriert
6. Dezember 2003
Beiträge
55
Bilder oder Fotos?

Dabei sind Fotos ja auch Bilder, oder? Also deshalb ein Foto von mir (ohne Berge und Sonnen) :lol:


1227140.jpg
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Nichts gegen Berge und Sonnen. 8)

Außerdem hast Du für Berge den falschen Blickwinkel in dem Bild gewählt! :wink:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
meine letzten versuche mit terragen sind schon über ein halbes jahr her. deshalb gibt's nur werke aus dem letzten jahr.

chronologisch geordnet (mehr oder weniger)

"Morgenbucht"
(eines meiner ersten werke)

"Grand Canyon"
(das erste, was mir persönlich richtig gefallen hat)

"Lethal Dosage"
(ein bild mit black rays)

"Jovovich Island"
(mal ein portrait)

"Monument Valley"
(erster versuch mit einem DEM)

"The Lost Pyramid"
(erstzer versuch mit masken und texturen)

"The Canyon"
(ein bild mit überhang)
 

Ähnliche Beiträge

Oben