Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Kilometer sind für mich nicht´s , da ich dieses Jahr schon 12000 Kilometer Autobahn gefahren bin .
Mir geht es bloß darum , ob Ihr das zu außergewöhnlich findet , oder ob ihr das machen würdet .
Ich bin einer deiser sehr treuen Typen und war sogar 4 Jahre lang in jemanden aus Dortmund verliebt und das sind 500 Kilometer .
Es ist jedoch nicht´s daraus geworden , da sie fremd gegangen ist .
Haja ,
postet mal ruhig weiter , ich mache jetzt mal nee Umfrage zu dem Thema .
Ich bin einer deiser sehr treuen Typen und war sogar 4 Jahre lang in jemanden aus Dortmund verliebt und das sind 500 Kilometer .
Es ist jedoch nicht´s daraus geworden , da sie fremd gegangen ist .
ich finde deine Frage und deine Umfrage sehr "bescheuert", damit will ich dich nicht angreifen, aber ich sehe vermutlich in Liebe etwas anderes als du und wenn dir auch die Frage vielleicht auf der Zunge brannte, so ist es doch so, dass du lieber fragst anstatt dich selbst zu fragen und genau das finde ich "bescheuert".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.