beweise für die totalüberwachung

dumbo

Anwärter
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
10
hallo,
ich möchte in der schule einen vortrag über totalüberwachung halten. ich möchte die frage aufwerfen ob es eine zukunftsvision ist die niemals war wird, eine vision ist die erst in sehr vielen jahren stattfinden wird oder ob wir schon mitten drin stecken.
ich werde natürlich selber nach infos weiter suchen und interessante dinge hier mit reinstellen aber es wäre schön wenn ihr mir ein paar schöne links und andere interessante dinge geben könntet?

danke für jede antwort
 

Filewriter

Lehrling
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
35
ähm... ich kann mal in meinen büchern suchen, aber da brauch ich andere angaben von dir, da ich net die ganzen texte hier rein schreiben will geschweige denn gesetzlich darf
E-Mail ist auch net so gut aber nen versuch wert für's kleinere ^^

Woher kommst denn?

Mich interessiert das Thema sowieso ich such mal n'wenig.

Hier mal die Rede des EU-Echelon-Untersuchungsausschuss-Berichterstatters Gerhard Schmid: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,155819,00.htm

Die Verleiher des bigbrother awards könnten für dich auch ganz interessant sein: www.bigbrotherawards.de

PS: Meine Meinung: Wir sind nicht mehr weit von der totalen Überwachung entfernt, wenigstens geht's und besser als den Amis.

kannst mich auch msn oder icq anschreiben

MfG

Filewriter
 

Ähnliche Beiträge

Oben