Betrug bei Wetten dass...? am 05.10.2002

WAI

Anwärter
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
5
:?:
Die Geräusche fingen teilweise schon an bevor Gottschalk das Vidio in den Recorder geschoben hatte.

Ist das noch jemanden aufgefallen, oder haben sich alle Zuschauer verarschen lassen?
:?:
 

Frikasunt

Lehrling
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
34
hab zwar nicht gesehn,aber ich denk mir mal da musste einer was (song oda so) anner melodie erraten und die ham vorher nen paar bänder ausgesucht und dann angehört.

Ich denke mal der Ton kommt heutzutage nicht mehr von den Bänden,die sind nur show.Ich enk eher die Regie sieht die nummer auf der kassette und spielt dan den ton ein.

Also als Betrug würd ich das nicht bezeichnen
 

Markor

Anwärter
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
23
Was ist denn wohl ein Vidio? So ein neues, vibirerendes Küchengerät oder so?
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
öhm...vielleicht hast du ja nen tinitus....nee scherz, aber ich find die sache etwas unpräzise...hab s nicht gesehen.

vielleicht kannn ja einer der anwesenden auch mal in ganzen sätzen sprechen, dann dürfen auch welche mitdiskutieren, die s nicht gesehen haben


laurin
 

Kieran

Geselle
Registriert
15. April 2002
Beiträge
84
Das war so: zwei Typen meinten, sie könnten alle Tore der diesjährigen Fußball WM am Geräusch erkennen. Also wurden von den... es waren um die 160 Tore oder so... einige ausgewählt. Gottschalk hält das Video in die Kamera, damit die Regie die darauf vermerkte Nummer sieht und das dazu gehörige Geräusch abspielen kann. Die Videos, die Gottschalk in den Recorder schob, hatten mit dem Geräusch nichts zu tun, sondern waren nur zur visuellen Überprüfung des Tipps der Herren.

Also, nix mit Schmu - tut mir leid! :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben