Betreff Dalai Lama und Trimondi

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
:lol: ja ich denke schon er ist einer von "ihnen" ...

und "sie" glauben warhscheinlich "sie" hätten die absolute macht..

eine kleine verschworene gruppe weltbeherrscher in den aufenthaltsräumen einer psychiatrischen anstalt.... und sie haben einen internetzugang, den sie eifersüchtig gegen alle anderen mitpatienten verteidigen...

"sie" sind die wahren herren der welt..

tja...

finden wir uns damit ab...

;)
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Wo war dieser Thread eigentlich vor Storms Hirnblähungen stehengeblieben?
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ehrlich gesagt ist mir jetzt auch nicht so ganz klar auf welchen thread sich storm eingangs überhaupt bezogen hat....

auf den von dimbo wohl nicht...
 

Pendragon

Geselle
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
51
mein lieber schieber, ich zoll euch meinen tribut. da hat wohl jemand wind gesaet und den storm bekommen :)
immer noch die alte frage, was ist die wahrheit. letztendlich sind wir wohl doch suchende, wobei ich ja selbst bei storm noch ein fuenkchen hoffnung sehe, dass ES sich auf den weg macht. sein grossstadtbuero verlaesst, mit seinem firmenwagen heimfaehrt und unterwegs in ner videothek american psycho ausleiht... :?

hab da uebrigens auch gerade ein nettes buch in der mangel, zum thema bewusstsein/ego nicht unpassend:
Götterdämmerung
Aufbruch in das Wassermann Zeitalter
Von michael d. eschner

ist zwar anfangs sehr systemtheoretisch, geht aber herrlich auf die themen wahrheit und bewusstsein ein. Vielleicht kennt es ja schon jemand... aber nicht den schluss veraten, ich lese noch... ;)

Und von mir ebenfalls ein sapere aude an alle beteiligten, es war wirklich ein spass die posts zu lesen. manchmal und meist aus richtung storm nicht ganz sachlich, aber sehr informativ... zumindest wenn man wissen will, welche filme andere menschen fahren... 8)
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Ich möchte noch gerne ein abschließendes Wort dazu sagen, falls irgendwelche Leser auf seine Propaganda hereinfallen.

ES GIBT ETWAS, DASS NENNEN WIR PSYCHOLOGIE.

Leider (für Storm) haben diese bewiesenen Forschungen viele paralellen zu buddhistischen Vorstellungen.

Dazu mal ein Beispiel (und nur eines von vielen)
Passt vielleicht nicht in dieses Thema, aber ist sehr interessant:

Das Unterbewusstsein einer Person erkennt nicht den Unterschied ob diese Person über sich, oder jemand anderes redet. Es denkt folglich, dass man nur über sich redet.
Sind wir also Beleidigend, oder sonstetwas, denkt das Unterbewusstsein man würde sich selbst z.B. ein perverses Schwein nennen und das Selbstwertgefühl sinkt.
Und das Selbstwertgefühl ist wichtiger als das EGO.

Diese Person schadet sich selbst.

Umgekehrt wäre es also viel egostischer immer nur nett zu sein, und andere zu lieben, denn dann liebt sich das Unterbewusstsein selbst.

Auch wie ich ja schon einige Beiträge früher angedeutet habe.
Das Gefühl jemanden geholfen zu haben ist das schönste der Welt, das kann keiner abstreiten. Selbst beim Sex ist das lächeln der Partnerin viel befriedigender, als der eigene Höhepunkt, somit ist hilfsbereitsschaft ebenso im Endeffekt egoistisch.

Gruss

Edit: ich habe den Link zwar nicht geöffnet Forcemagick, aber ich denke es ist ein anderer Thread.
Der alte war auch hier in Terrorismus und im Eröffnungsbeitrag zitiert er eine Antwort von mir.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ich ahne wohin der andere thread hinverschwunden ist ;) ... naja... anyway....

dein schlusswort ist ein würdiges ....
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
@ forcemagick

Hmm, war eins davon vielleicht "Topographie des Unbewussten" ?

Ja, eine gewisse Faszination geht schon davon aus, wenn man so unverhohlen mit so einem Schmand (storm, nicht Grof!) konfrontiert wird.

Seine Denkweise ist allerdings gar nicht unbedingt so weit entfernt von der unserer "Weltenlenker", fürchte ich. :(

Bei storm besteht wenigstens die Hoffnung, dass es sich mit dem Ende seiner Pubertät wieder legt. Bei Typen wie Rumsfeld oder Cheney bin ich da eher pessimistisch....

@ Sandalphon

Ich glaube eher, ER glaubt, er sei einer von denen! :wink:

Grüsse,
truth-searcher

P.S. Noch eine andere (verschwörerischere) Theorie:

Storm ist in Wirklichkeit fanatischer Dalai Lama Anhänger und ein Gegner der Trimondis, der sie durch sein lächerliches Verhalten auf boards in Verruf bringen will! 8)
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
jo psyche und kosmos und topographie des unterbewußtseins...

.......

was die ähnlichen denkstrukturen zwischen storm und den weltlenkern angeht... nun... sicherlich ... ganz unwahrscheinlich ist das nicht... auch wenn die lenker im namen des machtspiels solche sachen nicht offen so benennen würden... in sofern ist er sogar noch ehrlicher als diese leute....

tja..

erschreckend....

ach leute wie mad dick und rummy rumsfeld kriegen sich wieder mal ein... spätestens mit dem griff an die pumpe....

bis dahin kann allerdings wohl noch etwas zeit ins land gehen....
 

Ähnliche Beiträge

Oben