Beiträge seit dem letzten Besuch

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
Seit gestern behauptet die Seite beim Betreten, ích sei zur gleichen Uhrzeit erst da gewesen. Das heißt, ich bekomme die Beiträbe seit dem eigentlich letzten Besuch nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Ich habe keinen weiteren Explorer offen, und meine Verbindung geht auch ganz normal von Statten, kann ergo eigentlich kein doppeltes einloggen sein. :?: :?: :?:
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
Scheint ja eine Epidemie zu werden, kann das mit der Weiterleitung zusammenhängen?
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Bei mir zuhause auch, auf der Arbeit nicht. Weiß trotzdem nicht wodran es liegt, ist aber echt Scheiße.
 

Fragender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
230
Als Notlösung könnt ihr das automatisch Einloggen deaktivieren.
Ist zwar umständlich, jedesmal Account und PW einzugeben, funktioniert bei mir aber!
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Fragender schrieb:
Als Notlösung könnt ihr das automatisch Einloggen deaktivieren.
Ist zwar umständlich, jedesmal Account und PW einzugeben, funktioniert bei mir aber!
Bei mir aber nicht, da er bei jedem Post das passwort neu verlangt und es bei Eingabe ignoriert. :x

Außerdem funktioniert das mit den letzten Beiträgen bei mir immer perfekt! 8)
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Das Problem liegt wohl irgendwie bei den Cookies. Kai macht das schon. Gebt ihm noch ein wenig Zeit...
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
das problem ist übrigens browserunabhängig, bei mir klappts sowohl mit ie nicht mehr als auch opera.

übrigens hat die ganze chose angefangen, nachdem ich mich das erste mal mit mozilla eingeloggt hab, aber das wird wohl zufall sein..

nur so als info für kai
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
wenn man innerhalb von etwa 30 minuten wieder zu wv.de zurückkehrt, dann funktionieren auch die "beiträge seit dem letzten besuch", nur wenn es länger ist, dann nicht
vielleicht kann kai ja damit was anfangen
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also bei mir ist alles normal, naja liegt wohl daran, dass ich die Funktion nicht nutze sondern mir eh jedes Board ansehe :wink:
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
Yoda schrieb:
weist du was das für ne arbeit ist, zumal ich mal annehme, dass das forum stark gemoddet ist.

ich betreibe selber mehr als ein forum, von daher weiß ich das. deshalb hab ich mit absicht nicht gesagt, das kai updaten soll
 
Oben