Battlefield 1942

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
pub = public server!

leider schaf ich das demo mit 133MB nicht mit isdn ohne flat wird das zu teuer! sonntag ziehts ein kumpel mit xxl!

wird doch bestimmt einige pubs geben wo man sich verabreden kann!
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
wenn ihr trotz DSL probleme mit der Downloadrate habt , geht mal auf 4players.de , habs gerade mit 90kb/s gezogen.
So nu werd mich mal bei blueyonder blicken lassen.......;)
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Habs gerade angezockt !
Einfach vom feinsten das spiel !
Man hat sooo viele möglichkeiten, nicht wie beim langweiligen CS nur rumrennen ! :wink:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #25
Mensch Leute,

ich krieg meinen Router nicht auf.
Wenn ich das richtig sehe ist beim Demo auch so ein Server bei, kann denn keiner von Euch den mal starten und die IP durchgeben?

Reichen ja 4 Leute zum FUN haben.

Gruß Kai
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
hab grad 3 Stunden hinter mir...also mit 32 Leuten ist es einfach beeindruckend , 4 Spieler wären zu wenig
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
nur genial das spiel! hab 10h mit meinem bruder quasi nur zu zweit gespielt macht aber da schon eine mords laune! luftkampf panzerschlacht dann mal mit dem flugzeugträger rumgekreuzt nur klasse!
oder mit dem fallschirm abgesprungen und wild aus der luft geballert-
das spiel wird endlich mal eine cs ablöse! teamplay ist super herausgearbeitet und es stehen nicht so die frags im vordergrund!

also ich zähle mal die stunden bis zum 20 september!
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Toll ist , dass auch "schwächere" Punkten können indem sie Stellungen einnehmen.
Naja , wenn man will kann man aber auch ganz schön abfraggen und von Flagge zu Flagge chasen , hatte so letztens meinen ersten Rekord von 30 Punkten und 25 Frags überboten bei 32 Spielern, jetzt sind es 64 Punkte!! und 42 frags bei 11 eigene Treffern.Aber habe es bisher nicht mehr über 40 geschafft.
Vielleicht hats ja jemand gesehn war als "Shuetzenshreck" unterwegs.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
werde ,mich auch später mal online begeben um zu zocken!
die sounds sind auch super z.b. an der flak wenn das flugzeug in 2 teile geschossen wird.
 

DarthNigi

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
104
Ich bin ja mal nicht so und geb ich einen privaten Server is nich so stresig aber kommt mir bloss nich mit einem Modem zum kotzen die Teile .Achso wenn ihr keinen 1000 Mhz Rechner mit 256 mb ram habt lasst es auch lieber ne Geforce 2 mit 64 mb is pflicht .

Also Trommelwirbel trtrtrtrtrtrtrtrtrtrtr tusch :

geht auf so heisst der Server : www.Proclan.de ist ein roter Server drückt auf ping oben dann müsste er unter denn ersten 30 - 40 servern sein !!!!!


Das Passwort für diesen Server Lautet : Schorsch

So und jetzt seit schön artig und huldigt mich bzw.falls es euch nicht aufgefallen ist jeder server mit einer www.xxxxxxxx.de oder sonstige www. Adresse das bedeutet ihr sollt auf derer Homepage gehen und dort gibts Passwörter glaubt es mir hab selbst 20 Passwörter .Public server sind scheisse da soviel TKler da sind und jeder depp im Flugzeug sein muss .
Also der Proclan server ist bisher der schnellste denn ich gefunden hab hab im schnitt einen Ping von 60 ich denke das reicht so happy fragging lasst euch nicht unterkriegen und bitte bitte bitte KEINE MIT MODEMS die ziehn alle runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Merci aloa guten Nacht

Euer euch tötender Nigi *g* man sieht sich !!!!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
naja also mit einer geforce 2 gts und 850 mhz ist das game aber ohne pobleme auf 800x600 spielbar! (minanforderung 500 mhz)

seit wann ziehen modems alle teilnehmer runter? mir neu?!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
noch 20 tage

hat jemand die battlefield closedbeta ans laufen gekriegt?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
kommt es mir nur so vor oder wurde die fahrzeug physik in der verkaufsversion geändert?
die flieger konnte ich im demo sehr gut mit dem mg vom himmel holen in der verkaufsversion sind die wesentlich härter im nehmen?!

also mein eidruck hat sich durch die verkaufsversion stark verschlechtert....kann aber auch an der schlechten lan gelegen haben :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben