Batterie macht den lagerkoller erträglicher
M MJ12 Geselle Registriert 8. August 2002 Beiträge 70 2. November 2002 #1 Batterie macht den lagerkoller erträglicher
T Tominaitor Erleuchteter Registriert 31. Juli 2002 Beiträge 1.137 3. November 2002 #2 Tja, schön das man sich Akkus kaufen soll!! Wie soll ich es dannach sofort vernichten? *g* Selbstmord!?
Tja, schön das man sich Akkus kaufen soll!! Wie soll ich es dannach sofort vernichten? *g* Selbstmord!?
A ablit Meister Registriert 24. Juni 2002 Beiträge 285 8. November 2002 #3 MJ12 schrieb: Batterie macht den lagerkoller erträglicher seit doch nicht so larmoyant Zum Vergrößern anklicken.... larmoyant??? ablit
MJ12 schrieb: Batterie macht den lagerkoller erträglicher seit doch nicht so larmoyant Zum Vergrößern anklicken.... larmoyant??? ablit
M MJ12 Geselle Registriert 8. August 2002 Beiträge 70 8. November 2002 Ersteller #4 noch nicht genug beschulmeistert ablit? larmoyant : rührselig weinerlich aber, dass hättste auch im buch mit den vielem worten nachguckn können... oder willst du wissen wer da nicht weinerlich sein soll??
noch nicht genug beschulmeistert ablit? larmoyant : rührselig weinerlich aber, dass hättste auch im buch mit den vielem worten nachguckn können... oder willst du wissen wer da nicht weinerlich sein soll??
A ablit Meister Registriert 24. Juni 2002 Beiträge 285 12. November 2002 #5 Nein wolte ich nicht. Besten dank für die Aufklärung. ablit