Band Shirts

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Weiss jemand, wo man Bandshirts von Agnostic Front über Cradle Of Filth bis Sonic Youth bekommt????????????????????
 

Sephiroth

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
288
Tja, dann mußt Du eben mit EMP und Nuclear Blast auskommen.
Die anderen Versandhändler haben weniger Auswahl.
Oder such nach Shops! In Dortmund: Idiots Records.
Sonst gibt es da nichts.... oder schau in deutsche Fanforen, da kann man Dir helfen! Google!
 
A

Anonymous

Guest
last episode hat auch gutes zeug. weiß aber nicht ob die ne site haben.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
EMP ist ein blöder Saftladen!
Keine einzige meiner Bestellungen war vollständig, die Versandkosten+ Nachnahme astronomisch und die Lieferzeiten grausam! Ich wart schon wieder seit 3 Wochen auf eine Bestellung! Wenn die Lieferschweirigkeiten haben, sollen die ne Mail schicken, wozu geb ich den meine Addy an? :x :x :x
 
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
208
Hmm ... ich persönlich habe nie Probleme mit EMP-Bestellungen gehabt, ausser natürlich, das mal etwas nicht lieferbar war.

Normalerweise kamen die Pakete immer innerhalb von 2 Wochen an, meine Kumpel haben da ähnliche Erfahrungen.

Eventuell findest du ja unter http://www.metalmerchant.com etwas ...

Ansonsten: Wenn du garnichts findest schau' mal auf offzielle Bandpages oder maile die Bands direkt an, so als lette Möglichkeit :)
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Also mit EMP hab ich auch schlechte erfahrungen... teilweise stimmten farben nicht, die lieferzeiten zogen sich und manchmal ist die qualität der shirts extrem schlecht
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@ Dem Som

Kann´s sein, das die nur in der Schweiz liefern...steht zumindest da....

...und ich hab gesucht, hab aber kein einziges T-Shirt gefunden!!!! :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben