Ballistic Ecks vs Sever

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
selten einen so schlechten film gesehen. miese effekte, miese schauspieler, miese story, alles mies.

es geht um einen exfbi, dessen frau von einem wirtschaftsboss getötet wird, aber in wirklichkeit ihn heiratet. jedenfalls denken frau und ehemann aufgrund explodierender autobomben voneinander, dass sie tod sind. der mann verfällt in einen trinkwahn und wird später wieder vom fbi rekrutiert ("...sie sind der einzige der uns helfen kann..." oder so), a la max payne, nur viel billiger, kämpft er dann gegen die weibl hauptdarstellerin lucy liu (oder so, die ist für mich noch von 3 engel für charlie vorbelastet) und später dann mit ihr zusammen gegen den "bösen" firmenchef, welcher über den sohn des exfbi eine art mechanischen virus zu schmuggeln versuchte.
der sohn wurde von lucy liu entführt, und es stellt sich später heraus, dass es sich dabei um den sohn des exfbi handelt. bis dahin schonmal ein dickes *gähn*
naja und dann sind da noch die total logischen kurzschlüsse in dem film, swatteam schiesst aus vollen rohren und mit snipern auf lucy liu, die springt fröhlich durch die gegend und wird nicht getroffen, sie hingegen trifft natürlich mit ihrer popligen glock 9 die sniper auf dem dach gegenüber *roll*

wenn meine freundin nicht gewesen wäre, hätte ich den film schon bei den billigen schussscenen ausgemacht aber naja ... dann waren da noch dinge wie exfbi mit langem mantel auf motorrad, fährt schnell umher, aber mantel hängt stracks nach unten. oh gott oh gott schaut euch bloß des nicht an!
 
Oben