Back To The Future 4

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Ja...

So wie es aussieht kommt evtl. ein weiterer Teil raus.
Und Mr. Fox möchte diesmal gerne selbet den "Doc" spielen :O_O:

Infos gibts hier irgendwo:

Klick1

Klick2

Noch mehr klick


:read: morgääääääääääääähn
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Morgen, Eazzzy
51.gif



Ich hab das auch kürzlich gelesen, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass da wirklich was draus wird :k_schuettel:
Fox ist ja mittlerweile von seiner Krankheit doch sehr mitgenommen (mein Opa hat seit über 15 Jahren Parkinson, ich kenne als das ganze drum und dran :( ) und hat doch bei Chaos City deshalb aufgehört, oder?

Ich finde aber auch, es ist irgendwie die Luft raus aus dem Stoff - großes Interesse an einer Fortsetzung hätte ich persönlich nicht...
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Morgen die Dame 8)

Also bei mir besteht eigentlich auch kein grosses Interesse an einer Fortsetzung.

Die alten Teile waren ok. Aber jetzt noch einen 4. Teil zu machen der dann bestimmt nur so von (unnötigen?) special effects Lebt, braucht die Welt bestimmt nicht.

Aber eben, es ist ja noch gar nicht wirklich sicher ob sie den Film machen da Mr. Fox noch am verhandeln ist. Und da er ja darüber verhandelt noch einen Film zu machen, gehe ich mal davon aus das die Krankheit bei ihm noch nicht sehr weit fortgeschritten ist...aber wer weiss das schon :?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...aus dem ersten Absatz von Eazyyy´s erstem Link:

Bob Gale, screenwriter of the trilogy, has confirmed with BTTF.com that this project is no longer planned; it's dead-dead-dead-ski.

...weiter unten:

Bob Gale is currently working on his feature directorial debut, Interstate 60
...was ja schon ziemlich lange her ist...


Ich würde jedoch gerne noch einen (auch mehrere) Teil(e) sehen...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
Ich würde jedoch gerne noch einen (auch mehrere) Teil(e) sehen...
in dem/denen es dann um was geht? Erzähl mal n bissel, wie du dir das vorstellen würdest, vielleicht lass ich mich dann ja davon überzeugen, dass doch noch ein wenig Puste drin ist :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben