Avatarwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
okay, meine beiden (statt 3, vielleicht kommt ja noch einer, will ja gewinnen! ;))

jenseitszeppelin.gif


und

kleinerkoala.jpg
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ROFL augenfeindlich, bei dem hab ich mir auch nicht wirklich Mühe gegeben :) nein lol musst ja nicht dafür voten.

Vorsicht, falls sie Epilepsieerkrankt sind, sollten sie diesen Link nicht öffnen.

PS: augenfeindlich? schau mal hier: das ist augenfeindlich!
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
ROFL augenfeindlich, bei dem hab ich mir auch nicht wirklich Mühe gegeben nein lol musst ja nicht dafür voten.

PS: augenfeindlich? schau mal hier: das ist augenfeindlich!

@Torte: ist nur bedingt witzig. Wir haben hier auch Epilepsiekranke zugegen. Demnach ist es a) ein wenig geschmacklos b) kenne ich mich nicht genug aus, um sagen zu können, wie die Animation auf diese wirkt. Bitte darum den Link rauszunehmen.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
in der tat kann epilepsie durch blitz-effekte, stroboskope etc. ausgelöst werden. ist gar nicht mal so selten.

allerdings können epileptische anfälle auch von warmen wasser ausgelöst werden. auch nicht so selten.

eigentlich können epileptische anfälle von allem möglichen ausgelöst werden (also auch kaltes wasser oder rotes licht oder erdbeergeruch oder...)

und epileptische anfälle können auch einfach so kommen. ohne auslöser.

ich glaube, dass diejenigen unter uns, deren epileptische anfälle durch blitzeffekte o.ä. ausgelöst werden, das wissen, oder?
außerdem hat ja torte explizit darauf hingewiesen, deswegen glaub ich, agarthe, dass deine forderung doch etwas zu p.c. ist - auch wenn der link nicht wirklich große netzkunst bietet.

ach ja, als einer der wenigen mit `nem animierten avatar: nervt euch das?

p.s. agarthe, ich habs kapiert: torte hat die warnung wohl nachgetragen...
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
aach ja, als einer der wenigen mit `nem animierten avatar: nervt euch das?

p.s. agarthe, ich habs kapiert: torte hat die warnung wohl nachgetragen...


Nein, antimagnet, Dein Avatar strahlt eine gewisse Gemächlichkeit aus. Naja, nachdem Torte seine zynische Anmerkung eingefügt hat, ist 1 Bedenken ausgeräumt. Allerdings sind mir neue Bedenken entstanden. Gibt es eigentlich auch Zivi-Jobs, wo man nichts mit Menschen zu tun haben muss? :roll:

Gruß, Agarthe
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Ja ich bin Zyniker na und? Wollt ihr mich jetzt steinigen? Doch jedem seine Sache (ich liebe diesen Satz ^^). Also ich persönlich habe nichts gegen animierte Avatare, solange sie
a) meinen ISDNanschluss nicht länger als 2 Sekunden voll in Anspruch nehmen
b) das auch wert sind
und bei deinem @ Antimagnet, sehe ich a) und b) erfüllt.

Hm auch nicht schlecht @ Trasher (du willst es wohl unbedingt so was? du willst unbedingt, das alle für dich voten *g*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Shishachilla Abstimmung Avatarwettbewerb #3 Kreativecke 7
Shishachilla Avatarwettbewerb #3 Kreativecke 10
Tortenhuber Avatarwettbewerb #2 - Abstimmung Small Talk 17
Tortenhuber Avatarwettbewerb #2 Kreativecke 30

Ähnliche Beiträge

Oben