Avatarwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Ich erlaube mir mal hier noch ein Topic aufzumachen, das gönn' ich mir einfach, nach allem. Und zwar erhoffe ich mir hier einen Avatarwettbewerb. Ich denke jeder kann 3 Vorschläge bringen (weil aller guten Dinge 3 sind), maximale Grösse 80x80 Pixel, kleiner geht natürlich und auch Animationen sollen willkommen sein. Allerdings begrenzt sich der Spass auf 10 kbyte, wer Webspace hat sollte den benutzen, wer nicht schickt sein Bild an mich und ich lade es hoch und verlinke es. dmd.Tortenhuber@gmx.de Bitte mit Betreff "Bild für Avatarwettbewerb". Einsendeschluss ist der 1. März.

Und hier ist auch schon mein Avatar:
broken.jpg
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
na, wenn die torte nen wettbewerb startet lass ich mich
nicht 2mal bitten... :wink:

#1:
peace.jpg
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
da ich immer noch nicht geschnallt habe, wie man hier ein bild einfügt, 8O schicke ich torte einfach drei meiner lieblingsavatare zu.
stellst sie dann hier rein, gell?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Ich überleg noch, wie wir das mit dem abstimmen machen, ich würde sagen jeder hat 2 Stimmen, von denen die erste 2 und die zweite einen Punkt zählt. Man kann dann diese 2 Stimmen auf ein oder mehrere Bilder verteilen aber ich würde sagen nicht auf seine eigenen. Abstimmung wäre dann ab 2. März bis 9. März, sofern nicht jemand wünscht die Einsendefrist zu ändern.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
So, unerwarteterweise hat sich folgender Person mit ihren Avataren angeschlossen:

Sephiroth1
Sephiroth1.gif

Sephiroth2
Sephiroth2.gif
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
<--- ich find meinen eigentlich auch nicht schlecht (sonst hätt ich ihn wohl auch nicht gewählt...)
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
aso, ich dachte nur selbergemachte avatare!
wenn alle zählen, nominier ich noch meinen aktuellen...
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@samhain: ist das psychotisch blickende Auge in der Mitte von Christopher Walken? Dann erwäge ich Dir meine Stimme zu schenken... :wink:
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
und ich hätte mir das denken können... @ weiter unten

hier mal ein selbstgemachter:
mad.jpg
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Ähm MadCow dein 2. ist zu groß und ja ich dachte eigentlich nur an selbsterstellte Avatare, hab ich wohl vergessen zu erwähnen sry :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Shishachilla Abstimmung Avatarwettbewerb #3 Kreativecke 7
Shishachilla Avatarwettbewerb #3 Kreativecke 10
Tortenhuber Avatarwettbewerb #2 - Abstimmung Small Talk 17
Tortenhuber Avatarwettbewerb #2 Kreativecke 30

Ähnliche Beiträge

Oben