Avatarwettbewerb #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Hiermit rufe zum 2. Ask1-Avatarwettbewerb auf. Es gelten folgende Regeln:

- jeder ask1 user kann teilnehmen
- jeder teilnehmer schickt bis zum stichtag 3 avatarvorschläge ein
- die avatare dürfen nicht größer als 80 x 80 sein (Speicherplatz sei hier mal egal)
- keine animierten Avatare
- keine Avatare mit Filmausschnitten, Star-Fotographien oder dergleichen (solange sie nicht in angemessenem Maß abgewandelt wurden, dass wird dann im Einzelfall entschieden)
- keine "fertigen" Avatare oder Avatare die aus dem Internet geklaut wurden, nur Marke Eigenbau (Beispiel für einen nicht-erlaubten Avatar: mein Avatar hier drüben, ist nur ein Ausschnitt aus einer Serie und wurde nicht maßgeblich verändert.)
- Änderungen können bis zum Stichtag eingereicht werden

nachdem der stichtag erreicht wird findet eine abstimmung teil, abstimmen können
- ask1 user die sich vor ausrufen der abstimmung angemeldet haben
(Wer mit 2. Accounts für sich abstimmt verhält sich nicht nur grob unsportlich sondern verstößt auch gegen die Boardregeln).
- jeder user hat 2 Stimmen, die erste Stimme bringt drei Punkte und die 2. einen. Das Summe der Punkte die ein User für einen Avatar erhielt entscheidet über die Gesamtwertung dieses Avatars.


Einen Stichtag lege ich fest, nachdem sich eine angemessene Zahl Teilnehmer eingefunden hat. Der Stichtag wird mindestens zwei Wochen vorlauf haben (soll heißen ich werde nicht spontan sagen: morgen ist schulz).

Dann mal los.

PS: falls jemand die Avatare von dem alten Avatarwettbewerb noch gespeichert hat, sollte er / sie sich bitte bei mir melden. Ich hab danach verzweifelt gesucht und irgendwie sind die wohl von meinem Webspace abhanden gekommen. :oops:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hier wirds keine korrupte jury geben :wink: :lol: ne im ernst: wie gesagt du bist ja eh schon zum abstimmen qualifiziert und die wird dann öffentlich in nem anderen thread erfolgen.
und bevor jetzt jmd mit wortklauberei anfängt (*auf die uhr schau* wird ja zeit): auch keine ausschnitte aus serien, comics, etc pp


du kannst doch immernoch schnell in paint.exe ein strichmännchen malen, sowas hat beim letzten mal auch gut abgeschnitten. nur kreativ sein :)

noch ein hinweis: bitte die bilder in der form nickname#.jpg (oder gif, png, etc) einsenden. # ist die nummer des bildes (also 1 - 3).


hier jetzt mein erstes "werk", nur mal schnell was zusammengewürfelt. ich nenne es "LSD"

tortenhuber1.jpg
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Habe ich das richtig verstanden, daß die Avatare anonym eingesendet werden? Es wäre ja sinnvoll, damit man nicht nach Sympathie abstimmt.
Bei der Gelegenheit: gibt es eigentlich auch einen Signaturwettbewerb?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
na dazu wollt ich eigentlich erst was sagen, wenn genügend leute eingeschickt haben. weil sonst kommt man immer in die situation, dass die zeit um ist und nur ein paar leute eingesendet haben. aber ich strebe ca ein monat laufzeit an :)

@MrAnderson: ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jmd aus sympathie abstimmt, dass ist eine pure Spaßaktion und man hat nichts davon zu gewinnen. Im Grunde geht es eher darum seine Kreativität aufleben zu lassen, als zu gewinnen. Deswegen gibt es hier auch keinen materiellen Preis für den Gewinner.

Der Gewinner gewinnt ein 1 on 1 streetball match gegen mich :lol: ... einzulösen beim GT
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...also, hier das erste und einzige von mir...:




...ist sowas wie mein Totem-Symbol, ich find das einfach lässig...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
wenn ich mir das zu lange angucke wird mir schlecht :O_O: ... sieht bischen aus wie mein bild vorm verwischen ;)
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Stelle voraussichtlich heute abend was rein. Ich sag nur schonmal Bescheid damit ihr mich hauen könnt, falls ich es vergesse :wink: .
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
charles manson vektoravatar.
80x80 is echt bisschen zu klein :-/



thg15mq.jpg
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ja, find ich auch...und inzwischen kann man im Forum doch auch bis 100x130 pxl gehen...könnte man nicht wenigstens 100x100 draus machen im Wettbewerb?





 

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
edit ... 1.6.2005
gelöscht wegen Grössenänderung. Meine aktuellen Avatare sind ein paar Posts weiter unten.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
boar, Elea, die sehen aus wie aus Morrowind entsprungen...nur besser... macht du dir faces für Spiele oder woher der viele wunderschöneschöne "Abfall"?
 

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
...

naja, ich hab mal ein paar Modelle für ein pc-Game erstellt, die evtl. noch verwendet werden. Aber das war mehr Spass als sonstwas. Tatsächlich ist es einfach nur ein Hobby von mir :) Ich hab halt Freude am Kreativen.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
80 x 80 ist oldschool avatargröße, wer damit nicht klarkommt soll gehen ;) ok dann halt wegen mir 100 x 100, aber keinen px mehr :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben