Auto? Auto!!

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
nuja, der is schon nich schlecht, für das Geld würd ich mir allerdings was anderes holen.


Da fällt mir ein, seit der MwSt.-Erhöhung is der mal einfach so 30.000€ teurer geworden, für das Geld kaufen sich andere Leute ihr Auto!!!! Und das nur durch die MwSt. 8O
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Also bevor ich für ein Auto € 30.000 ausgebe, muß die EZB noch kräftig was an der Inflation machen.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
okay, es ist quatsch hier jetzt haufenweise u-tube links zu posten, aber meine Lieblinge, die creme de la creme, von denen setz ich jetzt mal einen hier rein.

Deutsche Ingenieurskunst auf Top-Niveau, das ganze nochmal von deutschen Extremisten-Ingenieuren ( :mrgreen: ) veredelt, und das kommt dabei raus!!!



Edit: Na ok, noch eins... Bitte unbedingt mal auf den alten silbernen Golf 1 achten, der da ab und an auftaucht!!! :rofl:
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Wie wäre es denn mit 500PS an der Hinterachse?
Und weils so schön ist, gleich nochmal 500PS an der Vorderachse?
Der AudiTT Bimoto :pfaffenheini:
6960%7B8-GF-46104A2260-381B532F-1D37531A542A%7D.jpg


Okay der TT ist nicht wirklich alltagstauglich, aber das Schnuckelchen hier wär schon was für mich:
800px-2007-07-22_Mercedes-Benz_300_SL_Roadster_%28ret_kl%29.JPG

´ß
Ein echtes Kultwägelchen:
p1010051-6.jpg


Eigentlich stehe ich ja wenn überhaupt nur auf die alten Ferrari, aber der 612Scaglietti ist die Sünde auf 4 Rädern
800px-Ferrari_612_Scaglietti_Meilenwerk.jpg


Also an Leistung mangelts Ihm hier auch nicht grad: Der Caparo T1
800px-Caparo_T1_at_British_Motor_Show.jpg


Angetrieben wird der T1 von einem V8-Motor mit 2,4 Liter Hubraum, Trockensumpfschmierung und 423 kW (575 PS), welche bei 10.500 U/min anliegen. Mit Methanol waren es sogar 700 PS. Der vorherige Prototyp hat lediglich 352 kW (480PS) erreicht. Es wurden „1000 PS pro Tonne“ erreicht. Das hat noch kein anderer Seriensportwagen geschafft. Zusammen mit einem Fahrzeugleergewicht von 470 kg ergibt sich so ein Leistungsgewicht von nur etwa 1,36 kg/kW (1 kg/PS). Damit beschleunigt der T1 in 2,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h, für die Beschleunigung von 0 auf 100 mp/h (161 km/h) benötigt er 5 Sekunden.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Also ich hab mir jetzt ein neues Auto geholt, eigentlich sogar mehrere, hab mal paar Fotos gemacht, damit ihr auch was davon habt ;-)

Hab sie hier gepostet!
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Also ich hab mir jetzt ein neues Auto geholt, eigentlich sogar mehrere, hab mal paar Fotos gemacht, damit ihr auch was davon habt Wink

Hab sie hier gepostet!

Also DAS ist ja wohl eine Unverschämtheit sondergleichen!
Ich überlasse Dir die Schlüssel zu meinem Fuhrpark damit Du die Wagen auf Hochglanz polierst und Du mißbrauchst mein Vertrauen indem Du dich auf infame und bösartige Weise mit meinem Eigentum brüstest.
Ich bin erschüttert! *Luftzufächel*
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
och, technoir, lass gut sein. ich hab dir schon meinen alten fuhrpark geschenkt, da schenk ich dir auch nen neuen...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
@ Apho: Vor dem Exelero stand ich schon, auf der IAA vor zwei Jahren. Heißes Teil, auch weil von Studenten designed und gebaut!
 

Mitmensch

Meister
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
130
@Apho: Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, der Exelero würde gut nach Gotham City passen :D

Gruß, Mitmensch
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
omg, Liberaler, also das kannst doch echt nich vergleichen!!!!

Ich find Fulda hatte da die beste Idee seit Firmengründung!
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Mitmensch schrieb:
@Apho: Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, der Exelero würde gut nach Gotham City passen :D

Gruß, Mitmensch

Jup! Die Studenten, die das Ding designet haben, haben wohl die gleichen TV-Shows geguckt wie wir als Kinder. Man wartet direkt darauf, dass es Haken an Seilen abschießen kann und der Joker irgendwo fies grinsend lauert. :D Imho ist das Auto sowas von sexy, ich kann immer noch nicht fassen, dass es keine Computeranimation sondern ein reales, dreidimensionales Objekt ist!:wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Und leider auch einmalig :why?:

Schade schade, selbst wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde bliebe dieses Objekt meiner Begierde nur ein Traum.

Zu schön um wahr zu sein sag ich da nur! :-/
 

Ähnliche Beiträge

Oben