Diskordias Legionär
Erleuchteter
Hallo. Ich hab en kleines Problem. Die Leute von der GEZ nerven mich. Da ich ehrlihc weder TV noch Radio besitze, und auch die Medien nicht nutze...zahl ich nicht. Kleines Problem: in meinem Autoradio ist..richtig....ein Radio. Nu hab ich echt noch nie damit Radio gehört..is klar, das das kein Üb erzeugendes Argument ist. Hab das Antennenkabel auch abgezwickt ....juckt die auch nicht. Die GZE verlangt (hab da angerufen..14 cent / min ..is klar....anders nich zu erreichen ;-) ) das man den Tuner ausbaut. Nu kann ich sowas nich. Hab hier in der Gegend allerhand Leute (Elektrofachmärkte, Elektriker, TV-Reparatur-Werkstätten, Car-HiFi etc abgeklappert..keiner macht sowas. Hat jm nen Tip? Ich weiß nich...Radio zu JVC schicken und sagen, se sollen ma wech machen geht glaub ich nich so richtig xD
Andererseits...weiß jm, ob es ein Formular oder sowas gibt, das man dann bekommt? Die Frau von der GEZ meinte: Antennennkabel kann man wieder dran löten...ich mein..einen TUner kann man auch wieder einbauen
Wenn der ech tma vor der Türe steht und ich Auto auch mach..zeig: hey ho..guck ma..tut nix...gg...ich weiß nich ob das denen reicht. Weil.arbeiten ja auf Provision und so. Könnte auch Lügen...wäre einfacher und so...aber mir gehts ums Prinzip. Naja...ich hoffe ich hab in der Schnelle nicht zu viel Müll getippt und danke schon ma <3
http://www.verwaltung.fh-koeln.de/organisation/dezernatesg/dezernat1/sg12/service/bescha/u/02268.php
Das hab ich brauchbares dazu gefunden. Hmm. Tunerbuchs...was das? Hat ein Autoradio sowas?
Andererseits...weiß jm, ob es ein Formular oder sowas gibt, das man dann bekommt? Die Frau von der GEZ meinte: Antennennkabel kann man wieder dran löten...ich mein..einen TUner kann man auch wieder einbauen
http://www.verwaltung.fh-koeln.de/organisation/dezernatesg/dezernat1/sg12/service/bescha/u/02268.php
Das hab ich brauchbares dazu gefunden. Hmm. Tunerbuchs...was das? Hat ein Autoradio sowas?