aus excel datei exe datei?

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
/\
|
|
|
geht das wenn ja wie, oder kann man irgendwie anders ausner excel datei ne exe deti(oder runtime fähige datei machen)?

dangö
 

Damage

Meister
Registriert
9. Mai 2002
Beiträge
190
und was willst du laufen lassen - ein VBA Skript?

Oder nur die Tabellenblätter anzeigen?

Ich hätte zur Anzeige einen Tip: übertragen und in Webumgebung sichtbar machen, du kannst direkt von JavaScript, Java, PHP oder sonstigen einfachen Sprachen auf Excel zugreifen. Letztens gab es übrigens im 1&1 Newsletter eine nette Hilfe: Excel durch PHP.

Für Präsentation: zieh es nach Power Point, damit kannst du auch selbstlaufende Programme erzeugen

Falls VB: als BAS exportieren, allerdings kannst du es nur in VBA wieder benutzen, ist also schlecht

greetz Damage
 

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
also ich hab so eine excel datei da stehen verschiedene sachen drin, und wenn man dann bei so einen auswahlfeld was auswählt zegt er dir die daten und preise an. nun will ich das aber nicht in excel haben sondern als selbstständige datei.

kann mir wer helfen
 

Ähnliche Beiträge

Oben