Auf zu alternative 3

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Wie wäre es mal damit das Topic und den Inhalt deines Postings ein wenig zu spezifizieren??

würde ich besser machen!

Lazarus
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Erinnert mich an das Album hier:

B000050IE7.03.LZZZZZZZ.jpg



Nochmal eine Frage: Gibt es auch seriöse Hinweise auf diese Alternative 3?
 

hackcel

Lehrling
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
33
@evo,
Wie seriös sind denn grundsätzlich solche thesen..? Es ist doch eh meistens gespacke und aber auch etwas wahres dran.

Ich finde es halt sehr lustig, daß es durchaus parallelen gibt mit dem US-Goverment und solchen Alternativen Plänen!

Der SichÜberhauptNichtMehrWundert!
 
G

Guest

Guest
Ich halte eine Alternative 3 für möglich. Wenn nicht vielleicht soger erstrebenswert. Ich meine wenn nur Menschen mit guten Fähigkeiten sei es Inteligenz, sei es irgned was anderes geretet werden dann haben wir bald Supermenschen. (ich weis ein bissle wirde des schon dauern)

Für alle die etwas seriöses über Alternative 3 wissen wollen empfehle ich Vertuscht Wer die Welt Beherrscht von Viktor Farkas das Buch handelt natrütlich nicht ausschließlich von Alternativ 3(1-2 natürlich auch) aber Alternative 3kommt schon ganz gut zu Wort.

Zum Topic:
Ich würde es änderen wer Alternative 3 nicht kennt kann sich wahrscheinlich nichts daruter vorstellen...

P.S.:
Das Buch ist es wirklich Wert zu lesen!!!
 
Oben