auf ein Wort ...

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
Hi Leude,

ich weiss nicht ob ich hier bei "Geheimbünde und deren Verschwörungen" richtig bin,
es könnte auch in "Esoterik", "Politik", "Religion", "Philosophie", "Weltraum", eigentlich in jede Kategorie passen.

Ich stells einfach mal hier rein, weil diese Kategorie ganz oben in der Liste steht.

Also, schaut Euch das mal an:

http://www.zurwahrheit.de

Viel Spaß

Helium
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Kommt mir nicht in die Tüte, dass ich da ´ne wildfremde Datei runterlade.
Worum solls denn da gehn?
Erfahrungsgemäß bestimmt nicht um die absolute Wahrheit...
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Ich habs mal runtergelaen und kann dich beruhigen nen Virus isses nich :)

Is ne Acrobat Reader Datei und ich les sie grade..
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
Man brauchts nicht runterzuladen,
anklicken geht auch, dann wird das Buch im Browser angezeigt,, wenn Adobe Acrobat Reader installiert ist.

Speichern ist aber besser, dann kann mans offline lesen. :roll:

Helium
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Ventus schrieb:
Ich habs mal runtergelaen und kann dich beruhigen nen Virus isses nich :)

Is ne Acrobat Reader Datei und ich les sie grade..

Ja, danke:
Zum Text:
Der erschienn mir ziemlich wirr
Als es dann auch noch über UFOs, Strahlenverschwörungen und Zeitreisen ging hab ich die Datei geschlossen.
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
Was geht ab?

Hat hier keiner Interesse daran mal ein richtig interessantes, ungewöhliches Buch zu lesen?

Tststs

eusa_think.gif


Helium
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
helium schrieb:
Was geht ab?

Hat hier keiner Interesse daran mal ein richtig interessantes, ungewöhliches Buch zu lesen?

Tststs

eusa_think.gif


Helium

naja, ich hasse es ja eigentlich wie die pest auf dem pc ein buch zu lesen, aber da mir ein ausdruck zu teuer kommt werd ich es wohl doch wagen, da das buch ziemlich interessant ausschaut....aber da jetzt dann die harald schmidt show kommt, werd ich erst morgen anfangen :wink:
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
aloha,


>>Auf dieser Seite erwartet Dich ein digitales Buch, mit dem Du eine philosophische Reise zur absoluten Wahrheit antreten und  - hoffentlich erfolgreich - beenden kannst.<<

>>Du wirst keine Fragen mehr an das Leben stellen  - jedenfalls keine grundsätzlichen mehr!<<

diese beiden sätze haben dazu geführt, dass ich das buch nicht gelesen habe.

ciao

Hugo de la Smile
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
*lach* ......mir ging es so ähnlich.


mfg Don
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
Ok,

ist vielleicht ein bischen dick aufgetragen, aber trotzdem lohnt sichs.

Helium

P.S. Jetzt sag ich aber nix mehr dazu. Will ja hier keine Werbung machen...
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
naja hab die site angeschut habs runtergeladen und vielleicht 3 sekunden angescaut dann im forum dass über strahlen-ufo-menschen-gen-verschwörungen gelesen und dass das buch dennoch spannend sein soll....


naja wird dann wohl ende der woche aus meinem temp verzeichnis gelöscht...


ehm zu spannenden büchern, sarah connor (nein, nicht DIE girli-pussy) hat eins geschrieben "atomkriege in parallelen quantenuniversen"
das is kein scifi, es is spannend. und es ist keinesfalls realitätsgetreut *fg* aber es versucht unerklärbare dinge zu erklären und irgendwo kommt das ja her.... wenn man den mittelteil über ufo's und das beamen weglässt, kommen sehr viele sachen zum kalten krieg und v.a. den medien bzw medienverarsche... is echt gut, nur net glauben.. weil die digitale erleuchtung der genitalen philosophischen daseinsfragen will ich mit meinen augen sehen und net als bits'n'bytes mir spät abends vom monitor ablesen....

ach da fällt mir ein, für alle die sich was ausdrucken wollen um zeitungen fürs ofenanzünden zu haben ---> www.zumpentagon.gov
 

Yunix

Geselle
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
76
was geht ab? :lol:
eh 225 Seiten lesen und nicht zu wissen was drin steht ist ein bisschen krass. Am ende wars schlecht und man saß drei Stunden vor dem PC. Verrat doch mal ein bisschen was drin steht.

Gehts darum "Nichts ist wie es scheint"-"Wir werden von außerirdischen kontrolliert" blabla :?:
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Ich für meinen Teil, hab das Buch einfach schonmal ausgedruckt und lese nunmal wenn ich Lust dazu habe. Da ich kritisch genug bin, denk ich werde ich in keinen Gehirnwäsche Wahn fallen und mich jetzt all seinen Geflogenheiten folge leisten. Bisher habe ich aber eher die Erfahrung das der Mann einfach mit anderen Menschen seine Erfahrung teilen möchte wie er pers. zu ein wenig mehr Lebensfreude trotz unserer ganzen Politisch, Umwelttechnischen und Wirtschaftlichen Miseren haben kann. Wenn ich das Buch durch hab werd ich mal nen Fazit hier schreiben.

mfg XaDis
 

enothep

Meister
Registriert
25. September 2002
Beiträge
193
Das Problem...

Dieses Buch lesen wirklich nur offene Menschen und es fängt eigentlich auch recht vernünftig an. Aber wie gesagt, ich meine letztlich nur den Anfang! Was ab Seite 91 geschieht kann ich noch nicht beurteilen. Aber in einem hat das Buch recht. Am Anfang aller Tage, vor dem Beginn unserer Zivilisation, existierte die Lüge nicht! Menschen konnten intuitiv feststellen ob sie angelogen wurden oder nicht. Erst als gewisse Leute bemerkten, dass man mit der Lüge GELD verdienen konnte, wurde diese Gabe verschüttet.
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@enothep: Das ist Käse, seit der Mensch denken kann, gibt es Zivilisation. Und über Lügen musst du dann mal einen alten Geoartikel lesen: Wer besser lügt, kommt im Leben weiter. Lügen ist nichts wirklich Negative, sondern ein evolutionäres Auswahlkriterium. :wink:
 

XHawk_23

Anwärter
Registriert
19. Mai 2003
Beiträge
10
Also ich hab das Buch komplett durchgelesen.

Die Aussage das der menschliche Wille von einen göttlichen Willen gelenkt wird ist je nach Ego interessant oder grausam.

Dafür spricht die materielle Ordnung z.B in unseren Sonnensystem oder im Aufbau der Atome ich könnte mir gut vorstellen das eine solche Ordnung auch geistig/spirituell besteht.
 

helium

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
141
Tizian schrieb:
Wer besser lügt kommt im Leben weiter...
Und was ist mit dem der angelogen wird?
Kommt der auch weiter?
Oder bleibt der auf der Strecke?

Schöne Zivilisation...

Fragt sich
Helium
 

Ähnliche Beiträge

Oben