Audio Montage/schnitt/Software gesucht!

BigDaddy

Meister
Registriert
13. April 2002
Beiträge
104
hey leutz

hatte mal so vor 2-3 Jahren sone Software, mit der man eben so audiodatein und viedeodateien schneiden kann übereinander legen kann, zusammenlaufen lassen kann, also wo man diesen langen freqenzbereich der audiodatei/viedeodatei sieht und sie dann bearbeiten kann und so weiter,
mein problem, ich hab diese software nicht mehr, und ich absolut keine ahnung mehr wie das programm hiess, ich weiß aber das es dieses programm gibt, ich suche ein ganz bestimmtes, heute viel mir nemlich ein scheisse das brauch ich wieder, hab schon meine ganze cds durchsucht.
ich weiss noch wies aussieht das programm war glaub ich in 3 teilen aufgeteilt, unten links lief das viedeo ab!!!!!!!!!!!

Also listet mal ALLE solche software/programme auf die ihr kennt und wo man sie herbekommt,Internet,CD

das programm werd ich dann schon wieder erkennen, aber ich weiß absolut nicht mehr wie das programm hiess scheiße!!!!!!!!!!!
sonst würd ichs ja wissen wo ichs hab

DANKE schon mal im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Bushist

Geselle
Registriert
14. September 2003
Beiträge
51
Cool Edit Pro 2.0, kann ich nur empfehlen! Dürfte deine Anspüche decken. Ich war sehr zufrieden damit.
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Mir ist zwar nicht 100 %ig klar geworden, was du willst, aber falls es nur um das Zusammenfügen von Audio- und Videospuren geht, dürfte es evtl. VirtualDub (oder VDubMod oder NanDub) sein, das findest du bei www.doom9.net. Falls nicht, trotzdem da mal umschauen, dort gibt es fast alles, was man im Bereich Video an Freesoftware braucht, vielleicht ist's dabei.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
adobe premiere.


aber wahrscheinlich sieht fast jede audio/video/schnitt-software so aus, wie du sie beschrieben hast...

:wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben