Hallo Tortenhuber,
ich möchte Dir eine etwas unkonventionelle Methode zur Befreiung vorschlagen. Vielleicht hast Du meine Beiträge in der Esoterik verfolgt? Das Thema Realitäten und Bewustsein?
Du kannst Dein Asthma mit Deinem Bewustsein besiegen, mit reiner Vorstellungs- und Überzeugskraft. Damit Du nicht glaubts, dass ich hier Unsinn rede, möchte ich Dir von einer Freundin erzählen, die auch mal dieses Leiden hatte.
Bei Ihr kamen die Schübe in Zeiten von starkem Druck und Stress. Zudem hatte sie einige komplexe Neurosen aus der Kindheit, die sie nie ganz verarbeitet und abgeschlossen hatte. Beide Gründe verursachten bei ihr in regelmäßigen Abständen Asthma-Attacken, die sie mit viel Medizin bekämpfen mußte.
Ich habe Ihr bewust gemacht, dass sie die Kontrolle über das System "Köper" übernehmen muß, dass sie sich nicht von ihrem Körper versklaven lassen muß. Zudem sollte sie die psychologischen Probleme verarbeiten und was noch wichtiger ist "Abschließen"!
Mit der Psychologie hat sie es noch immer nicht im Griff, weil diese fest in ihr verwurzelt ist. Ihren Willen und Ihr Bewustsein schon! Alleine durch ihre Willenskraft und der intensiven Vorstellung, dass sich das Asthma "verpissen" soll, hat sie es geschafft. Sie ist zu 90% frei von diesem Leiden im Vergleich zu vorher. Es gibt allerdings noch immer einige Umstände in ihrem Leben, die über dem stehen, was sie verkraften kann. Dann bricht ab und an das Asthma kurz wieder aus und sie greift dann wieder nach der kleinen Dose. Daran muss sie noch arbeiten, nämlich ihr Bewustsein über ihre körperliche Realität zu stellen.
Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser kleinen Geschichte einen Weg zeigen konnte. Es kommt auf Dich an, nicht auf die kleine Dose, die Heil verspricht!
Grüsse

Gilgamesch