Armin Risi - Bücher!?

Nephthys

Anwärter
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
6
Hallo...

kann mir jemand noch Infos über Armin Risi geben? (ne nicht seine Web-Site) Hat jemand schon Bücher von Ihm gelesen? Lohnt es sich Bücher von Ihm zu lesen und wenn mit welchem sollte ich anfangen? Danke schon mal im vorraus.

gruß Nephthys
 

momentum

Geselle
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
61
Nephthys schrieb:
Lohnt es sich Bücher von Ihm zu lesen und wenn mit welchem sollte ich anfangen?


Naja, fang halt mit dem ersten Buch an (Gott und die Götter). :lol:

Ich habe die ersten drei Bücher von Armin Risi gelesen, das dritte (Machtwechsel auf der Erde) fand ich am interessantesten, es geht um Geheimgesellschaften, Verschwörungen, etc. Die ersten beiden handeln von Astralwelten, dem Urknall, usw. Wenn Du auf Esoterik i.V.m. Quantenphysik stehst, kann ich die Bücher empfehlen.
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Ich habe das dritte Buch von Armin Risi (Machtwechsel auf der Erde) über ein Jahr besessen und fand es so schrecklich, dass ich es verkauft habe.
Mir mißfiel der Inhalt und die Aussage des Buches sehr.
Kurz gesagt ich fand es einfach schrecklich.
Ich konnte es auch gar nicht ganz lesen da ich immer Panik attacken beim lesen bekam.
Aber wer solche Ausagen vertragen kann, wie Risi sie aufstellt, dem wird das Buch sicherlich gefallen.
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Dagmar_Krause schrieb:
Ich habe das dritte Buch von Armin Risi (Machtwechsel auf der Erde) über ein Jahr besessen und fand es so schrecklich, dass ich es verkauft habe.
Mir mißfiel der Inhalt und die Aussage des Buches sehr.
Kurz gesagt ich fand es einfach schrecklich.
Ich konnte es auch gar nicht ganz lesen da ich immer Panik attacken beim lesen bekam.
Aber wer solche Ausagen vertragen kann, wie Risi sie aufstellt, dem wird das Buch sicherlich gefallen.
Wow, ist dieser SciFi-Horror so gut?
Vielleicht aber auch erst wenn man dran glaubt :)
Ich würde mich wahrscheinlich sehr drüber amüsieren...
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Ich glaube da nicht dran aber alleine die Vorstellung löst bei mir Panik aus. Ich kann so was absolut nicht lesen.
Es ist wirklich peinlich aber es geht einfach nicht.
 

GiangShi

Lehrling
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
48
wenn ich das hier so leese dann erinnert mich das sehr stark an Jan van Helsing mit seinem Buch 3.
Wer ist dieser Armin Risi? Steht der auch aufm Index?
 

Ähnliche Beiträge

Oben