Ardon Krep - Ein Zeireisender???

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
jo, ich denke niemand hier glaubt das zeug ernsthaft, aber so ein gewisser hauch von neugier belastet jeden der sowas liest.
knackdienuss habe ich nur angesprochen, da er wieder total seltsam auf unsere diskussion reagiert hat. völlig zusammenhanglos und agressiv.
ich wollte dich nicht persönlich angreifen, aber auf unterstellungen gleich denen von nuss reagiere ich recht angesäuert.
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
So lasst mich auch dazu ein paar wenige worte sagen meine Freunde.

Ich weiss nicht wieso ihr so einen Aufstand macht.
Offensichtlich sind hier welche überzeugt das seeker
dieses Interview als Wahr nimmt.
Offensichtlich will M-G-K sagen , dass seeker nur an
das Interview glaubt und nicht an Zeitreisende.
Das Thema ist vieleicht geklärt aber ich wollte nur
mal hier eine kleine Übersicht verschafen.
Wir können das nur mit einer Voraussetzung lösen und die wäre das
Seeker mal hier sagen würde an wenn und an was er glaubt oder
ob er nur daran Interessiert ist.
Nur weil ein Mensch sagt " boah leute geiler wagen" heisst es noch lange nicht das dieser Mensch sich diesen Wagen direkt holen will.
Er Interessiert sich für den Wagen. NUR INTERESSIEREN.
Weil er weiß ganz genau das es viel bessere Wagen gibt oder Wagen die er sich nicht leisten kann.





-Crackadanuz
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
:).

ausser ardon krepp gibts ja auch noch andere wesenheiten, die ihren dienst an unserer menscheit aus unterschiedlichsten dimensionen leisten:

Ich gebe Euch eine wichtige, machtvolle Kraftformel: 9944. Euer Wahrnehmungsvermögen, Eure Erkenntnisfähigkeit und Intuition wird Euch schliesslich zu ihrer Bedeutung führen. Sie ist wichtig für die Umwandlung von Energie.

Mein Dienst für Euch besteht nicht darin, Euch in diesen Dingen zu unterrichten

http://www.creative4you.ch/Spirit/Kryon/Book1.htm

ich denke, da brauchen die MIB´s mehr personal in nächster zeit :)

- QuadWord
 

MYNAME

Lehrling
Registriert
2. November 2002
Beiträge
35
Ich wette €100.000.000.000.000 das Ardon Kreep nur ein Fake ist!

Damit mein ich , da macht sich jemand einen Spass, oder das ist ein Experiment von Studenten oder so :roll: :roll: :roll: [/quote]
 

The Funker

Anwärter
Registriert
22. April 2002
Beiträge
14
Ich kann mir auch nicht vorstellen das da was drann ist.

Krep kommt einfach nie auf den Punkt. Vor allem bei kurzen konkreten Fragen. Nur wenn die Fragenden ihm die Antworten regelrecht in den Mund legen geht er voll auf die Frage ein.
Wieso kann er noch nichtmal was zu Drogen sagen? Jeder von uns kennt die bekanntesten Drogen die auf dem Markt sind, aber er kennt sie von "seiner Zeit" nicht, sondern kommt nur wieder mit ein paar klugen Sätzen daher.
Dann flippt er bei 9944 fast aus, "Wieso stellst du mir diese Frage?" man kommt sich vor wie bei Akte X.

Großer Bullshit von einem Typ der sich nur ziemlich gut auskennt...thats it...
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
ein paar anekdoten aus dem leben des ardon:

niab:
hallo ardon,

wenn du echt bist und sich das militär für dieses forum interessiert
dann sei bitte vorsichtig.

ak:
@niab
Danke daß Du Dich um mich sorgst. Ich bin sehr vorsichtig - ich weiß was auf dem Spiel steht. Ich wäre nicht der erste Traveller der festgenommen oder ums Leben gekommen ist. Danke.
Ardon


oder:
wo:
Und ich hatte das Vergnügen ihm dabei Gesellschaft zu leisten!
Ihr werdet es wohl wieder mal nicht war haben wollen, aber ich bezeuge das hiermit.

Also bis dann, wünscht der
WorldObserver

@Ardon: Ich danke dir für das Gespräch, bis bald

ich dachte sowas gibts nicht.werde es mit freude verfogen.
aber nur heute sonst krieg ioch nocnh schatten!
 

Ähnliche Beiträge

Oben