Aphex Twin die dritte

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
ich möchte gerne wissen was ihr von diesem künstler haltet was eure lieblingslieder sind etc. da ich wirklich ein großer fan seiner musik bin
und bis jetzt nur sehr wenig-bis keine personen gefunden die aphex twin kannten
sorry lazzarus :)
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Wollte schon paar posts geben aber deins wurd ja immer ver-bock-mist :lol:


Ich kenne Aphex Twin schon seit einigen Jahren, der hat die beiden geilsten Psycho Clips überhaupt lol

Musikalisch ist das so ne Sache bei ihm, ich kenne ein paar Songs die eher Richtung Ambient, Garage und Drum & Bass gehen. Hab mir letztens was von ihm besorgt das nannte sich BestOfAmbientSytle von Aphex Twin, dachte mir cool, mal reinhörn.

Das Ergebnis hat mich sehr überrascht, dachte erst Boxen sind am arsch lol, 20 min. nur seeeeeehr leise "melodische" schwingungen, mehr war da nicht zu hören!!!!! LOOOL seitdem distanziere ich mich etwas von Aphex :roll:


ABER GEGENFRAGE, WER KENNT SQUAREPUSHER!?!?!?!?

DIE SIND DOCH HAMMERGEIL!!! :twisted: :twisted: :twisted:
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Moin...

Ich hatte einen eher untypischen Einstieg mit "Come To Daddy".
Hammersong... und dann noch der "gewaltige" Clip!!!

Ich bin zwar kein Megafan, aber einige Sachen finde ich echt klasse.
Zum Beispiel "4", "Fingerbib"... ach was; eigentlich die ganze Scheibe "Richard D.James Album - Aphex Twin". Die komplette "Come To Daddy" CD und "Windowlicker" ist natürlich auch dabei.

Hmmm... es hiess irgendwann mal, er wolle eine Platte zusammen mit Björk machen. Ich hab aber nie mitbekommen, ob es dazu gekommen ist. Weisst Du eventuell was darüber?

Beste Grüße.......
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Moin...

"Suarepusher" und "Cylop" kenn ich nur dem Namen nach, "Cibi Mato" gar nicht.

Ein paar Anspieltips wären nett... :wink:

Beste Grüße.......
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
@wow

es gibt ein wirklich GENIALES VIDEO von "Gondry" ( der regisseur von Bjoerk). Das lied heisst "Sugar Water" und kann man bei Kazar runtergeladen ..es lohnt sich !!! Mindfuck par exellence!!



cylops "rewind" ist meine persoenliche Hymde !!

A!
 

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
is squaerpusher nich eine person??
und ja er wollte was mit björk machen glaub ich habs mal in einem intervie gelesen
und fingerdib is echt ent schlecht
bie aphex twin is das so ne sache mit de rmsuik ich bewerte die nicht ob ein ohrwurm dirn ist oder ob man sie gut hören kann ich bewerte sie nach qualität damit hab ich angefangen als ich aphex gehört habe
meine lied is die live version von heliosphan oder on ich find sie einfach alle geil :D
 

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
http://www.Aphextwin.nu
mal drauf gehen beste fan page je gesehen leider auf english aber was macht das schon
98132765622252.shtml



Kommen wir mal auf kommerziellere Künstler zu sprechen - sowohl Madonna als auch Björk haben bei dir angefragt, weil sie mit dir arbeiten wollen, oder?
(lacht) Ja, na klar! Das wollen sie alle!

Was ist der Unterschied zwischen den beiden?
Björk ist viel interessanter. Millionenmal interessanter - von der Persönlichkeit her. Madonna ist ziemlich normal, sie ist einfach eine sehr berühmte "Sharon".

Sie scheinen beide ein ähnliches Interesse dran zu haben, sich junge und vielversprechende Künstler zu suchen, um mit denen zu arbeiten.
Ja, das ist ziemlich ähnlich. Ich kann's nicht garantieren, weil ich sie nicht so gut kenne, aber Björk kenne ich schon. Ich denke, sie tut es aus (zögert)... Björk ist wie ein kleines Mädchen im Süßwarenladen. Sie macht das nach dem Motto: "Oooh, das mag ich und das mag ich! Ich will das und das auch noch!". Madonna ist brutaler. So wie: "Die sind angesagt, ich bleibe jung und modern, wenn ich was mit ihnen mache!".

wegen björk
http://www.aphextwin.nu/learn/100278602030994.shtml
 

Ähnliche Beiträge

Oben